Serie A und Serie B 2009/2010


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
traumtor von stankovic, genau in den winkel aus 25m

etoo is überbewertet, am meisten von sich selbst :belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt da fügt inter milan so ein debakel zu und der stream funktioniert bei mir nicht ):
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
so, das war mal ein ausrufezeichen von inter! 4:0 gegen milan, so deutlich hätt ich mir das nicht erwartet. mourinho scheint der truppe nach dem schwachen start ordentlich mut gemacht zu haben ... dazu dürfte sneijder bereits starke akzente in der offensive gesetzt haben, so gefällt mir das ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hat Sneijder eigentlich schon gespielt und wenn ja wie und hat er mit Etoo zusammen gespielt? Wo kann man die Tore nachlesen.

Ach bitte postet doch mal jemand ne Zusa.

Oder nen Stadionbericht von Fresh. Bitte, Bitte. :D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
wenn Milan nicht aufrüstet dürfte in diesem Jahr sogar die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ernsthaft in Gefahr sein und in der CL nach der Vorrunde Ende sein. Mit diesem Team jedenfalls ist nicht viel zu holen. Es lässt eigentlich nur 2 Schlüsse zu, entweder man ist in ernsten finanziellen Schwiergkeiten oder man setzt auf die Karte Zeit.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Abbiati (32) - Zambrotta (32), Nesta (33), Thiago Silva (24), Bonera (28) - Gattuso (31), Pirlo (30), Flamini (25), Ronaldinho (29) - Pato (19), Huntelaar (26)

Sooo schlimm/überaltert sieht das imho nicht aus. Muss sich nominell vor keinem Serie-A-Team verstecken, vor Florenz, Genua und den Römern (als potenzielle Konkurrenz auf Platz 3) schonmal gar nicht. Die Frage ist halt, was man draus macht :fünfeuroinsphrasenschweinwerf:

BtW: Bevor sich van der Vaart in die Dungeons des Ruhrgebiets verirrt, landet er in Milan.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich hatte ja vorhergesehen, dass milan ein hartes jahr haben wird, der 1. auftritt in siena war ganz ordentlich, aber inter ist ihnen dieses jahr halt noch weiter voraus, als letztes jahr schon. haben sich natürlich auch dumm angestellt, aber der klassenunterschied war schon erkennbar. mal sehen wie lange es leonardo macht, ich kann mir vorstellen, das unterfangen wird vor saisonende beendet...

wollte ja auch heute zu florenz-palermo, aber muss mir die spiele schon ein bisschen einteilen, florenz-liverpool muss auf jeden fall sein, und evtl zuvor noch genoa...

wird jedenfalls ne spannende partie, palermo ist der fiorentina im moment vielleicht einen tick überlegen, aber trotzdem ist alles drin.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
roma-juventus 1:3

tolles spiel. die roma wie in genua schon mit einem engagierten auftritt, so stark hatte ich sie dieses jahr nicht eingeschätzt. dennoch stehen sie mit 0 punkten da, weil sie auf 2 mannschaften getroffen sind, die eben noch stärker waren. juventus bestätigt sich als top-kandidat auf den titel, die neuzugänge überzeugen auf ganzer linie, diego mit 2 (großartigen) toren, felipe melo auch ein tolles tor, cannavaro mit überzeugendem spiel. del piero wieder auf der bank, ferrara hat sich wohl erstmal für diego, amauri und iaquinta in der offensive entschieden, und sie überzeugen ja auch.
beeindruckend wie sehr diego die mannschaft bereits an sich gerissen hat, wird immer noch stärker.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
scheint so als könnte es heuer ein toller zweikampf zwischen inter und juve werden, würde mich freuen wenn das alte duell wieder auflodern würde ;) juve hat sich sehr gut verstärkt und hat (fast) zu inter aufgeschlossen, bei inter bin ich aber der meinung dass - wenn alles eingespielt ist - heuer ein sehr sehr gutes jahr werden könnte. der abgang von zlatan scheint der mannschaft eher gut getan zu haben, mit eto'o und milito hat mein zwei schnelle und stark kombinierende spitzen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
fiorentina-palermo 1:0

verbissenes spiel auf einem lächerlich schlechten rasen, hier hat es seit einem monat jeden tag 30 grad und keiner kommt darauf, dass der rasen darunter leiden könnte?:skepsis: ist echt fast als nicht bespielbar zu bezeichnen, wenn sich da nicht bald was tut schadet man der eigenen mannschaft.
das tor des tages erzielt wieder stevan jovetic, der davon profitiert, dass mutu noch nicht ganz fit ist und geschont wird, großes spiel vom montenegriner, überall zu finden, sehr ballsicher und voller elan. zanetti rehabilitiert sich für sein schlechtes spiel gegen sporting, comotto und der eingewechselte montolivo nicht. zweiterer hätte zumindest das zeug dazu, aber momentan fehlt im einfach die spritzigkeit.

atalanta-genoa 0:1

zu großen teilen des spiels rennt atalanta aufs genoa-tor zu, ohne groß zu überzeugen. genoa wirkte z.t. etwas müde nach den vielen strapazen, aber es gibt noch ein paar verletzte und den ansturm hat man mit großer konzentration abgewehrt. solche spiele trotzdem zu gewinnen spricht eindeutig für die mannschaft.
das tor durch moretti, auch er, wie zapater und palacio, erweisen sich als gelungene zugänge.
genoa mit juventus, sampdoria und lazio an der tabellenspitze, so wenig das auch nach dem 2.spieltag bedeutet... ;)

sampdoria-udinese 3:1
überzeugender erster auftritt im marassi von samp, cassano in bestechender form. pazzini nützt einen abwehrpatzer, mannini trifft nach hackenvorlage von cassano, letzterer krönt sein hervorragendes spiel mit einem hervorragenden tor, nachdem di natale zwischenzeitlich verkürzt hatte und kann es sich noch erlauben einen elfmeter zu verschiessen.
samp wie gesagt mit bisher voller punktzahl auch an der tabellenspitze.

napoli-livorno 3:1
quagliarella feiert sein heimspieldebüt in "seinem" neapel mit 2 toren, hamsik mit tollem solo sorgt für den rest.
livorno näher am unentschieden als das ergebnis vermuten lässt, aber letztendlich geht der sieg in ordnung.

die restlichen ergebnisse:

chievo-lazio 1:2 (cruz mit seinen ersten beiden toren im lazio-trikot)
cagliari-siena 1:3 (siena nach dem guten, aber verlorenen spiel gegen milan zum auftakt mit den ersten drei punkten)
parma-catania 2:1
bari-bologna 0:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben