Werde leider fast den kompletten ersten Spieltag verpassen aber wenigstens Spezia-Cesena werde ich sehen können (auch wenn das "prinzipiell" ne schlechte Sache ist
).
Rimini-Juve innerhalb einer halben Stunde ausverkauft. War ja zu erwarten und wird auch noch bei weiteren kleineren Teams erfolgen. Die Seuche ist noch nicht abgeklungen....Gibt im übrigens ne Quote von 8 auf Rimini-Sieg. Wäre schon fast ne Überlegung wert denn so schlecht sind die nicht. Aber eben wahrscheinlich ist das nicht.
Ansonsten in der B heute erstmal das Auftaktspiel zwischen Arezzo und Mantova. Rechne mit nem satten 0:0
Ansonsten bietet der erste Spieltag nicht so viel spannendes. Am ehesten noch Modena-Verona. Tipps gibts erstmal nicht, da erster Spieltag immer sehr unsicher ist. Hoffe natürlich auf Punktverlust von Juve und dann am Montag Sieg von Cesena in La Spezia, aber beides wird enorm schwierig.
Die Serie A beginnt gleich mal mit einem Risikospiel, Roma gegen Livorno. Roma Bürgermeister hat schon gesagt, beim ersten politischen Spruchband wird Spiel schon mal abgebrochen und erst wieder angepfiffen wenn das entfernt wurde...Mal schauen wie das wird. Roma natürlich da klarer Favorit, allerdings Totti noch nicht wirklich fit.
Ansonsten ist natürlich Fiorentina-Inter die Spitzenpartie und ich tippe gleich mal darauf, dass Inter in Florenz schon die ersten Punkte lässt.
Ansonsten eigentlich wenig spektakuläres, Milan-Lazio dürfte auch einigermassen klar werden, da sich Milan in guter Form präsentiert und Lazio doch auch einige Verletzte hat. Bin mal gespannt wie sich Reggina in Palermo präsentiert. Das mit dem Dauerkartenverkauf erstaunt mich schon.
Interessant ist dann noch die Abendpartie und wie sich Toro nach dem kurzfristigen Trainerwechsel präsentiert. Von denen könnte man ja eigentlich einiges erwarten.