Ich habe ja nach den ganzen Abgängen in den letzten Jahren gut gelernt mich nicht mehr groß mit den Spielern zu identifizieren, sondern nur noch mit dem Verein, was mir in der Vergangenheit echt gut getan hat. Aber kerle, das Video hat jetzt selbst mir noch mal richtig Gänsehaut verschafft. Der Junge hat die Eintracht gelebt wie kein anderer Spieler in diesem Jahrtausend, selbst vereinsübergreifend ist das ganz vorne dabei, er war quasi selbst Fan und wer das Video schaut, kann eigentlich nur davon ausgehen, dass der arme Hinti Depressionen hat. So blöd er von vielen auch hier gerne hingestellt wird, bei dem in der Birne rumort auch extrem viel und wenn an dessen Ende ein Karriereende steht und kein Wechsel, dann macht man es sich zu einfach das auf die FPÖ-Geschichte zu schieben. Vielleicht hätte er ohne diese noch weitergespielt und das Timing riecht schon etwas danach, dass es der finale Stoß gewesen sein könnte, aber eher früher als später wäre es vermutlich eh so gekommen. Für ihn gabs halt wirklich nur Eintracht oder nix und was man so liest hat man sich im Vorstand mittlerweile sehr schwer mit ihm getan und das ist nun das Fazit daraus. Tut mir dann doch gerade ziemlich weh, als Typ und auch als IV wird der uns extrem fehlen. Er ist einfach nahbar und auch wenn das mittlerweile die Erwartung ist, dass sich Profis bitte im Privatleben völlig von der Öffentlichkeit und vom Ottonormalverbraucher abzuschirmen haben, am besten nur auf Privatparties mit Kameraverbot feiern, ist da halt nicht jeder für geschaffen. Hinti wäre als Postboote, der jedes Wochenende in die Zeltdisko geht, vermutlich glücklicher gewesen als als Profifussballer. Und verfolgt das jetzt halt dann doch ein paar Jahre früher.