da hat der Kicker schon recht, Bobic glänzt sicher nicht mehr als damals ganze um Kovac
Also Seifert als Gegenbeispiel ist schon etwas schräg in dem Artikel, weil der eben seinen Vertrag erfüllen will und lediglich nicht verlängern will. Passt also nicht wirklich als Beispiel.
Ansonsten finde ich es schwierig die Sache mit Kovac zu vergleichen. Kovac konnte einfach eine Ausstiegsklausel ziehen und weg sein.
Bobic möchte erstmal weg, obwohl er einen Vertrag hat. Das kann man ******e finden, aber scheint erstmal der Fakt zu sein. Offensichtlich ist er noch nicht weg und es steht auch überhaupt nicht fest, dass er geht. Es macht doch zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Sinn alle wichtigen Mitarbeiter darüber zu informieren, dass man vielleicht wechseln wird?
Wer von euch hat den alle wichtigen Mitarbeiter darüber informiert, dass man darüber nachdenkt, den Arbeitgeber zu wechseln. Höchstwahrscheinlich tut man dies erst, wenn es halt deutlich konkreter wird.
Ich argumentiere hier (hoffentlich) nicht aus Hertha-Sicht, weil Bobic war mir eigentlich noch nie sehr sympathisch, auch wenn er gute Arbeit geleistet hat.
Was soll er denn jetzt an dem Punkt der Presse sagen: Ich will weg? Dann wird ihm sicher vorgeworfen, dass er versucht Druck aufzubauen.