Das sich ein Manager ein, zwei Tage nachdem sein Wechselwunsch raus kam in eine Talkrunde der ARD setzt, dürfte auch ein Novum sein. Ruhe rein bringen und so. Top Publicity für den Typ
Wenn ich dran denke, dass Rose gegrillt wird, dass er mit Pep nen Vino trinken will. Da kann man den Fredward auch mal für abstrafen.
Spannend wird auch "War eigentlich im Sommer 2020 schon weg" vs. "Hat seinen ersten Wechselwunsch vor 3 Wochen hinterlegt". Grundsätzlich hat Abraham ja das gleiche gemacht, also die Taktik scheint es schon zu geben (gefühlt aber nur bei der Eintracht, spricht ja mal für uns). Aber dass dann angeblich die Eintracht jetzt erst mit der Nachfolgersuche beginnt... Wäre ja schon fast fahrlässig.
Ich meine, da wurden mit Lenz und Akman schon für unsere Verhältnisse richtig gute Transfers klar gemacht. War das noch Bobic? Falls ja, Respekt dass er sich noch so reinkniet, aber war dann wirklich der Wechsel schon so lange klar? Falls nein, braucht man Bobic offensichtlich nicht so dringend.
So oder so, man will ja offensichtlich noch eine Ablöse, also entlassen kann man ihn nicht. Aber er ist leichter in eine unwichtige Rolle zu drücken als Rose. Ich denke wenn er hier jetzt 3 Monate den Oli Bierhoff Hampelmann gibt ohne noch Einblicke in die Transferplanungen zu bekommen, ist allen geholfen.
Spycher ist laut Blöd wohl wirklich auf dem Zettel, aber aufgrund der Vertragstreue des Managers schwierig. Vertragstreue... Wenn das jetzt je ein mal in beide Richtungen gegen uns läuft, kotz ich auch im strahl.