SGE - Die Eintracht


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Die Zeiten des Caio Scoutings sind ja vorbei.

Fast schon leider. An guten Tagen war der schon ne Bombe :D
Vor paar Jahren mit Martin fenin auf Malle bisschen was getrunken. Richtig geiler Typ, komplett gehen lassen der gute aber hatte guten Zug drauf. War nen wilder Sommer. Schade, dass es bei ihm nicht geklappt hatte.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.167
Punkte
113
Ort
KS
Die Eintracht scheint aktuell für die Medienlandschaft wieder "sexy" zu werden. Hab in den letzten ein, zwei Tagen vermehrt wildes Name-Dropping in Verbindung mit der SGE gehört. Hauptsächlich Schweinsteiger als Nachfolger von Bobic (bei Sport1) und vermeintliches Interesse an Ribery (gegenseitig...).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.720
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, sorry, Schweinsteiger als Nachfolger von Bobic? Wer kommt denn da drauf? Für mich hat Schweinsteiger maximal das Zeug für einen Repräsentanten oder von mir aus dem Experten im TV, aber in so einer Position und dann noch ohne jede Erfahrung?
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.922
Punkte
113
Fast schon leider. An guten Tagen war der schon ne Bombe :D
Vor paar Jahren mit Martin fenin auf Malle bisschen was getrunken. Richtig geiler Typ, komplett gehen lassen der gute aber hatte guten Zug drauf. War nen wilder Sommer. Schade, dass es bei ihm nicht geklappt hatte.

Nur das die guten Tage an einer Hand abzählbar waren. Aber der Thread und das Youtubevideo waren köstlich damals. Das Video habe ich heute noch in den Favoriten. XD

Bei Fenin sage ich noch heute, der soll am Riederwald irgendwas machen. Kartons am Fanshop ausräumen, dazu weniger trinken, und gebt ihn ne DK. Dann ist der Bub glücklich. :D
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Also, sorry, Schweinsteiger als Nachfolger von Bobic? Wer kommt denn da drauf? Für mich hat Schweinsteiger maximal das Zeug für einen Repräsentanten oder von mir aus dem Experten im TV, aber in so einer Position und dann noch ohne jede Erfahrung?

Finde ich nicht uninteressant, wenn ich ehrlich bin. Der hat bei Bayern gesehen wie es geht. Viel wichtiger in der Personalplanung ist meines Erachtens die Stelle von Hübner und da hat man mit Manga einen guten Mann. Das Gerüst für die weitere Arbeit ist über längere Zeit gewachsen und mehr als solide.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Hi ,

ich habe mir mal paar videos von ali akman angesehen , also das ist jetzt meine persönliche meinung dazu , ich glaube nicht das er bei der SGE erfolgreich sein wird. Die tore die er geschossen hat , waren entweder abstauber oder Verteidiger fehler oder er hält einfach den Fuss aufs Tor.

:LOL: Du weißt allerdings schon dass der Junge 18 ist? Die meisten 18 jährigen haben nicht einmal Profierfahrung vorzuweisen, er hat eine erfolgreiche U-Nationalmannschaftkarriere und schon erfolgreiche Profiauftritte. Wenn man solch ein gefragtes Talent ablösefrei erhalten kann, dann muss man imho zuschlagen. Er wird es in seinem Alter ohnehin sehr schwer haben eine größere Rolle innezuhaben, liegt ja in der Natur der Sache. Aber wenn er im ersten Jahr vielleicht Spielanteile als Rotationsspieler sehen könnte, so wäre dies ein sehr erfolgsversprechender Transfer.
Dejan Joveljic gibt es ja auch noch. Solche Talente müssen sich entwickeln und benötigen Spielpraxis, da kann man nicht mit 18 oder 19 schon sagen: Die packen es eh nicht.
 
T

thebody

Guest
@Deontay
Ja klar , es ist ja nur meine Einschätzung , ich hoffe das ich auch falsch liege.
Ein Enes Ünsal war auch mal ein Jahrhundertalent , der von Mancester City verpflichtet worden ist und jetzt überall verliehen wird.

Bei Akman sehe ich jetzt nichts besonderes , gut er ist schnell und quirlig und reaktionsschnell
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.922
Punkte
113
Wer meint, ich mosere nur rum. Man hätte mich vor genau 10 Jahren in der größten Feierstimmung aller Zeiten mitbekommen sollen, als wir endlich Skibbe rausgeworfen habe. #alwaysremember
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.922
Punkte
113
Wenn der MOnd im Quartal zur Südtribüne im Westfalenstadion steht, müsste die Eintracht noch heute sofort absteigen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Ich frag mich immer noch was jetzt Gladbach über die Eintracht stellen sollte? Verdient er dort so viel mehr? Nächstes Jahr spielt er mit der Eintracht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit international, möglicherweise sogar in der CL.. mit Gladbach vermutlich weder noch. Klar wäre es spannend dort wieder was aufzubauen, aber ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund dorthin zu gehen.. da könnte er bei der Eintracht weitermachen und dann möglicherweise wirklich ein Regal weiter oben (RB, BVB, Premier League oder Bayern who knows?) seine Möglichkeiten ausloten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Ich frag mich immer noch was jetzt Gladbach über die Eintracht stellen sollte? Verdient er dort so viel mehr? Nächstes Jahr spielt er mit der Eintracht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit international, möglicherweise sogar in der CL.. mit Gladbach vermutlich weder noch. Klar wäre es spannend dort wieder was aufzubauen, aber ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund dorthin zu gehen.. da könnte er bei der Eintracht weitermachen und dann möglicherweise wirklich ein Regal weiter oben (RB, BVB, Premier League oder Bayern who knows?) seine Möglichkeiten ausloten.
ich sehs ähnlich und würds auch sehr schade finden, wenn Hütter die Eintracht verlassen würde. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Bobic-Abgang da reinspielt ... vielleicht sieht Hütter da jetzt den richtigen Zeitpunkt zum Absprung. Und bei Gladbach hast du mit Eberl halt Kontinuität.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Bild meldet es als fix.:crazy:

Du wirst 4ter, hast einen wirklich guten Kader, und dein Sportvorstand geht zur Hertha und dein Trainer zu Gladbach :jubel: Da fällt mir echt nix mehr ein. Ist ja auch nicht so, als wäre das ein kompletter Fluke nachzwei Pokalfinalen und zwei guten Runden in der EL in den letzten drei Jahren.

Ralle, machs in Doppelfunktion und grüß die nächsten Jahre dann bitte immer von einem Regal über den Eierköppen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt mal blöd von außen gefragt: Warum geht man als Trainer ohne Not zu einem gleichwertigen Verein? Wenn da ein Großer mit Scheinen wedelt, wäre ja alles logisch, aber so?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Bild meldet es als fix.:crazy:

Du wirst 4ter, hast einen wirklich guten Kader, und dein Sportvorstand geht zur Hertha und dein Trainer zu Gladbach :jubel: Da fällt mir echt nix mehr ein. Ist ja auch nicht so, als wäre das ein kompletter Fluke nachzwei Pokalfinalen und zwei guten Runden in der EL in den letzten drei Jahren.

Ralle, machs in Doppelfunktion und grüß die nächsten Jahre dann bitte immer von einem Regal über den Eierköppen.
Glaube ich mittlerweile nicht mehr dran. Denke Bobic schielt darauf, dass Salihamidzic den Machtkampf mit Flick verliert und er dort übernehmen kann.
 
Oben