na spinne,
ist halt nen guter aufbaugegner um zu testen wo einer steht,so nach 8 kämpfen,man weiss bei den amis natürlich nie,aber ich bezweifle dass das der richtige testgegner für egon sein wird um sich auf mich vorzubereiten,
weiss nicht wie weit egon denkt und ob er die denkweise seiner "förderer"durchschaut,wenn nicht,dann könnte es helfen sein selbstvertrauen zu festigen,was ja bei dimitrenko mit purrity,francis und joval gut geklappt hat,aber das waren ja auch gute leute,die zumindest erstmal besiegt werden mussten,finde dass kann man nicht vergleichen,deshalb glaube ich,tut man dem egon mit diesem kampf,der nicht über 3-4 runden dauern dürfte,keinen gefallen,um sich auf einen titelkampf vorzubereiten,
glaube deshalb dass der kampf so schnell vorbei sein wird,weil ich glaube uns ein etwas übergewichtiger ,aber für egon doch zu leichter,excruiser erwarten wird,obs ihm hilft wage ich zu bezweifeln,
aber kann mich auch täuschen,wünsche aber dem egon viel glück,
ich boxe auch nochmal am 19.02.in berlin,auch so gegner etwa der gleichen kategorie,könnte man jetzt auch sagen bringt nix,aber machs nur der ringpraxis wegen,fühle mich besser wenn ich ständig beschäftigt bin,ist auch nicht ungefähr das gleiche,sollte mit 12-13 titelkämpfen genug titelerfahrung haben,
achso war am WE auch in berlin,und habe mir die veranstaltung angeschaut,kurioserweise hat ja mein neuer förderer ,einen vertrag mit einer vermarktungsfirma,die von sauerland eingesetzt wurde,einen werbevertrag geschlossen,der für ein jahr die ringecken und ringwerbepyramiden, bei allen liveveranstaltungen 2006,zu bewerben bedeutet,
kleiner fauxpasse,man hatte vergessen sie anzubringen,peinlich peinlich,kann sauerlandevent aber nix für,war auch nix gegen mich,war ein verschulden dieser zwischenfirma,
naja bei der ganzen angelegenheit,hatte ich dann auf der vip-party(meinem sponsor stehen 8 vipkarten zu)gelegenheit mal mit frau und herrn sauerland zu reden,was ja lange nicht möglich war,(boxfäns wissen warum
)und es war sehr nett,denke das unsere probleme aus der welt sind,das mit der vergessenen werbung war nicht sauerlands schuld,und sie haben meinem sponsor mark schlag geschäftsführer und inhaber der TSIconsultinggroup,jede hilfe angeboten sich sogar selber um diese angelegenheit zu kümmern,naja "not my business",
ich muss sagen bin froh mit sauerland und seiner frau wieder reden zu können,hatte mir echt auf der leber gelegen,gibt nen nettes bild(weiss aber nicht wie ich es hier reinsetzen kann),
naja die kämpfe waren dann doch eher unglücklich,bis auf den tapferen vidoz,das hat dann doch schon spass gemacht,der typ ist schon sympatisch,sein onkel wohnt nen paar meter von mir (allendorf) und fragt mich immer so lieb und trocken ob ich als sparringspartner zur verfügung stehen würde,(ist es aber leider noch nicht zu gekommen weil detlef dabei sein möchte wenn wir sparren,und er wohnt 120 km von mir weg)glaub die wollen das immer umsonst,würde ich auch machen,aber alles irgentwie urig wie die so denken,schade für chengiz aber wer sonem bär auch noch entgegen geht,und es ihm somit leicht macht seine wuchtigen haken in den mann zu bringen,ist selber schuld,schade,aber das leben ist hart,und im boxsport besonders,aber die vidoz geschichte ist doch echt belebend,oder?
gruss an alle