Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
RealDealer schrieb:Dann ist ja gut und danke für die Antwort!
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem nächsten Kampf!!!!
danke!! wollen wir doch hoffen dass irgendeiner morgen stattfindet!
RealDealer schrieb:Dann ist ja gut und danke für die Antwort!
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem nächsten Kampf!!!!
Tobi.G schrieb:Egon Roth soll übrigends nicht gerade geglänzt haben in seinem Kampf gestern.
Obwohl Egon Roth an Größe und Reichweite gegenüber seinem Gegner Aleksandre Borhovs aus das Lettland deutlich überlegen war, lieferte er in dem auf acht Runden angesetzten Gefecht in Ptuj boxerisch keine Glanzleistung ab. Das Duell bestimmte der Frankenthaler zwar über weite Strecken, mehr Aktivitäten hätten den Kampf jedoch auch für das Publikum sehenswerter gemacht. Erst in der sechten Runde gewann das Gefecht deutlich an Brisanz. Sowohl Roth als auch Borhovs landeten deutliche Treffer. In der siebenten Runde zog Egon Roth das Tempo an und zeigte mehr Aktionen zum Gegner. Bis zum Schluss blieb aber auch Aleksandre Borhovs michgefährlich und konterte aus der Nahdistanz. Schließlich gewann der Frankenthaler seinen 15 Profikampf nach Punkten.
Quelle: boxing.de
Ich denke den solltest du schaffen Andi!!
Meißi schrieb:Dann darfst du dich ja bald
Highlander-Bezwinger-Bezwinger nennen
rohanff schrieb:Warum ging es bei Sidon-Pukall nicht um die respektiven Gürtel der WAA und des WBB?
Wann steht die nächste WBB-Titelverteidigung an?
Meißi schrieb:Ich hab grad bei boxrec geschaut
Slonkas Rekord steht bei
3/1/21
Denn wirst du bestimmt schaffen
Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg und
viel Spaß in Berlin,eine wirklich sehr schöne Stadt
aber wir sollten uns nicht davon täuschen lassen das egon mit einem aufbaumann über die runden musste
Bonjasky schrieb:An Andi:
Warum bist du eigentlich nicht in einem großen Boxstall wie Universum oder Sauerland??Ich glaub die hätten dich doch eher pushen können als wo du jetzt bist?!Wolltest du selbst nicht oder umgekehrt?? Du hättest auf jedenfall en paar bessere Gegner gekriegt!Würd mich mal so interessieren!
schöne grüße Alex
Cymru schrieb:Mensch, Leute! Der Sidon ist über 40 und war nie besonders gut! Warum
sollte ein großer Boxstall den Sidon unter Vertrag nehmen? Er hat aus seinen Möglichkeiten viel gemacht, aber übertreibt es doch nicht immer so! Der Beyer, der Fischer oder der Pukall sind doch auch nur Provinzgrößen gewesen!
Gegen Roth oder Schulz würde er untergehen, wie gegen Dimitrenko, das ist doch ganz klar! Warum sollte er bessere Gegner wollen, das ist doch gleichbedeutend mit mehr Haue!
Devil schrieb:Andy hat gestern gewonnen - TKO in Runde 4!!
Devil schrieb:Ja , ich denke , daß Andy gewinnt war so ziemlich klar , aber trotzdem kann immer was passieren und ich find auch gut , daß er nicht in der ersten Runde gewonnen hat , so hat er ein bißchen Praxis sammeln können , er hat jetzt seit seiner Niederlage gegen Dimitrenko 6 mal erfolgreich geboxt! :thumb: