er hat das zugegeben?
naja egal, aber so ein ähnlicher thread besteht schon, den hast du bestimmt übersehen. bist ja neu hier im forum. herzlich willkommen!
Kann jemand Simons Kontobewegungen checken?
Da musst du die SZ fragen. Die haben solche Geldtransfers ja auch bei Fränk Schleck rausgefunden!
Teilweise kommt mir das so vor, als ob einige einfach schnell irgendwas drücken. Vielleicht gehen die nach Sympathie oder nach dem Namen.
das finde ich auch.Aber das ist ja schon länger bekannt das die punktrichter ,und das muss ich jetz ma so sagen,manch springer prinipiell gut bzw. schlecht bewerten.Aber ich finde schlimmer ist es noch wenn die fis zum beispiel einzelne springer als negativ beispiele in lehrfilmen zeigt:mad1:
das problem gibt es aber nicht erst seit gestern... vor ein paar jahren hat janne a. eine zeit lang immer was abgezogen bekommen für seine landung, weil ein paar mal davor nicht so sauber gelandet war... und dieser ruf hing ihm dann an...
kampfrichter haben gedächtnisse wie elefanten... aber natürlich können sie nicht nur danach bewerten.