Brutal - Brutaler - Kandaharr.
Was waren alle Fahrer samt ausgepumpt unten? Svindal konnte nicht mal den Aufprall bremsen. Ein Franzose kriegt nicht mehr die Kurve und fährt in den Zaun, beim Schwungholen, 70 Meter Sprünge ohne Rampe und ein Deutscher, der voll ins Tor rast.
Was für eine würdige WM-Abfahrt. Der Kommentator meinte sogar die schwerste, die wir bisher gesehen habe.
Wenn man die Fahrer im Ziel sieht, könnte man ihm Recht geben.
Am Ende frage ich mich, und andere wahrscheinlich auch, wie hat dieser Erik Guay eigentlich diese Zeit hingelegt, die keiner knacken konnte?
Innerhofer hatte eine Bombenfahrt, keinen Fehler und war trotzdem 0,76 langsamer. Cuche mit einer fantastischen Fahrt, ihm fehlte am Ende nur der Speed, sonst wäre es der Titel gewesen. Da hat irgendetwas beim Sprung nicht geklappt und er verlor bei der Landung zu viel Geschwindigkeit. Am Ende ja auch noch ein kleiner Fehler. Sehr schade, hätte es Cuche gegönnt.
Bode Miller mit einer anderen Linienwahl, die am Anfang besser aussah, aber sich nicht in Zeit auszahlte. Ich vermute er fuhr auf einer Linie, die mit mehr Schnee, der bremste, bedeckt war. Die anderen fuhren ja beinahe die gleiche und hatten auch immer fast die gleichen Abstände (zumindest oben).
Im Ziel gab es mehr Stürze als im Rennen, das ist vielleicht das was vom Rennen hängen bleibt.