unicum
Da wäre sogar für das deutsche B-Team (Damen) sogar mehr drin gewesen.
Einen 5. Fahrer finde ich auch Quatsch, da zum einen zwischen Mann und Frau unterschieden werden muesste und zum anderen die Teams in einer Zwickmuehle stecken wuerden. Stellen sie ihren besten Fahrer an die Position 5 oder lassen sie ihn schon frueher starten.
das is doch kein argument, im schlimmsten fall lost man einfach aus ob mann oder frau als 5. fahren soll ... und die besten fahrer werden doch von den meisten teams eh nur in den seltensten fällen aufgestellt, da hätten sowohl österreich, die schweiz oder deutschland ja heute noch sehr große reserven an fahrern gehabt. also ich fände das viel transparenter für die zuschauer, besonders für die die keine ahnung von der zeitnehmung haben
Wie kann man keine Ahnung von der Zeitnehmung haben? Da blende ich einfach die Zeit ein, die er bei einem moeglichen Ausgleich braucht und gut ist. Das sollte wirklich jeder verstehen.
ich meinte das jetzige system hat man ja gut gesehn dass selbst die profis keine ahnung hatten wer nun gold gewann oder? wie gesagt das system gehört noch weiter modifiziert kein zweifel
Cuche hat sich beim RSL Training eine Fraktur am Daumen der linken Hand zugezogen.