Mal ganz ehrlich -
irgendwie gönne ich Riesch und Rebensburg diese Medaille nicht.
Ich nehme es den beiden übel, dass sie nicht beim Teamwettbewerb teilgenommen haben.
Besonders Maria Riesch hat mich schwer enttäuscht. Wegen Grippe aussetzen und am gleichen Tag abends voll gestylt beim Apres Ski. Immer schön in der Nähe der Medien mit ihrem Kamera geilen Lebensgefährten. Dieses Getue der beiden - geht gar nicht.
Deswegen werde ich heute für Marlies Schild ganz fest die Daumen drücken.
Zweite soll Tanja Poutiainen und dritte Maria Pietilä-Holmner werden.
Am liebsten wäre es mir, wenn die arrogante Rieschfamilie ausscheiden würde und Rebensburg nur unter den ersten fünfzehn landen würde. :kgz:
Mal ganz ehrlich -
irgendwie gönne ich Riesch und Rebensburg diese Medaille nicht.
Ich nehme es den beiden übel, dass sie nicht beim Teamwettbewerb teilgenommen haben.
Besonders Maria Riesch hat mich schwer enttäuscht. Wegen Grippe aussetzen und am gleichen Tag abends voll gestylt beim Apres Ski. Immer schön in der Nähe der Medien mit ihrem Kamera geilen Lebensgefährten. Dieses Getue der beiden - geht gar nicht.
Deswegen werde ich heute für Marlies Schild ganz fest die Daumen drücken.
Zweite soll Tanja Poutiainen und dritte Maria Pietilä-Holmner werden.
Am liebsten wäre es mir, wenn die arrogante Rieschfamilie ausscheiden würde und Rebensburg nur unter den ersten fünfzehn landen würde. :kgz:
Rebensburg ist doch noch nie Slalom gefahren, oder?
Der Teamwettbewerb war ein Riesenslalom!
@unicum: ihre kleine schwester bernadette, die knapp nicht ins ösv aufgebot für den slalom kam, sieht da schon besser aus :cool4:
Schade, das die nicht dabei ist!
is ja auch erst 20, die entwickelt sich schon noch
Vor wieviel Jahren, ist eigentlich Susanne Riesch, das letzte mal in´s Ziel gekommen?
wow was für ein ergebnis, doppelsieg für österreich und schild endlich mit der verdienten goldmedaille. sehr sympathisch auch grade im interview mit freudentränen, denn man darf auch nicht vergessen dass die verletzung von "ihrem" benny raich sicher auch keine leichte situation war.
schon ein wahnsinn, so schwach wir bei olympia waren ... die damen stellen 4 von 5 weltmeisterinnen, das ist fantastisch.