Suomigirl26
Bankspieler
Shiffrin von einem anderen Stern
Tippler auch super :thumb:
Tippler auch super :thumb:
Sie wollte unbedingt Stenmarks Rekord brechen und dass sie das höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen wird, tut ihr sehr weh.Lindsey Vonn verkündet gerade im ORF unter Tränen ihr (vermutliches) sofortiges Karriereende.
Der ARD Reporter Markus Otmer heult gleich mit. Was macht der ohne Vonn? Sie heiraten am Besten.
Ich hätte Vonn den Stenmark-Rekord sehr gegönnt, aber ich denke, das Karriereende ist die richtige Entscheidung. Die Frau hat so viele Knieverletzungen hinter sich, da hätten 99 Prozent der Sportler längst das Handtuch geworfen ... sich immer wieder zurückzukämpfen, verdient riesigen Respekt. Aber irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo es um die Gesundheit gehen sollte. Wenn sie aufhört, wird sie dem Stenmark-Rekord sicher nachtrauern, aber halt auch auf eine Wahnsinns-Karriere zurückblicken können. 82 Siege in allen Disziplinen, 4 große und 16 kleine Kugeln, 10 Medaillen bei Großereignissen ... das ist fantastisch.
P.K. Subban.:laugh: wie siehts da eigentlich gerade aus? Da blickte man zwischenzeitlich ja nicht mehr durch. Gerade Single?
Keine Ahnung. ich habe die letzten Jahre echt wenig von Vonn mitbekommen, aber wenn ich mal in der ARD Vonn gesehen habe und Markus Otmer moderierte dann war klar das er Vonn hinterher interviewen muss. Keine Ahnung wie der jetzt ohne Vonn klar kommt. Wird schwer.:laugh: wie siehts da eigentlich gerade aus? Da blickte man zwischenzeitlich ja nicht mehr durch. Gerade Single?
Vielleicht wollte er den Zickenzoff zwischen Riesch und Vonn, der irgendwie immer noch schwelt, auch irgendwie ausgleichen!Keine Ahnung. ich habe die letzten Jahre echt wenig von Vonn mitbekommen, aber wenn ich mal in der ARD Vonn gesehen habe und Markus Otmer moderierte dann war klar das er Vonn hinterher interviewen muss. Keine Ahnung wie der jetzt ohne Vonn klar kommt. Wird schwer.
Natürlich ist Vonn sympathisch.:thumb: Aber so extrem wie bei Otmer habe ich das noch bei keinem Reporter gesehen, das einer Vonn regelrecht anhimmelt.
Vonn schließt einen Start am kommenden Wochenende in Garmisch nicht aus.
Hütter, die als Zwölfte ins Ziel kam (1,79), übte scharfe Kritik am ersten Sprung. „Ich habe schon bei der Besichtigung gesagt, dass es dich da komplett rauskatapultiert. Ich bin bei dem Sprung innen vorbeigefahren, weil ich mir das mit meinem Knie nicht antue“,
Wir haben die Anweisung von unseren Trainern bekommen, das Tempo herauszunehmen. Ich habe 30 Meter vorher zu bremsen begonnen, der Sprung war für mich eigentlich kein Problem mehr“, berichtete Siebenhofer.
Das zipft mich schon langsam an, weil der Sprung oben jedes Jahr ein Thema ist. Das müsste man von der FIS aus im Griff habe so Schmidhofer