Ski Alpin 2018/19 - Herren


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Was hatte Tumler da denn bitte für einen Traumlauf!? Von 21 schon mindestens auf 4 :eek:

Selbst Kristoffersen mit fast 2 Sekunden Vorsprung kann ihn nicht knacken. Podest.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
Kristoffersen hat er auch geschluckt... Auch wenn die Piste etwas abbaut, das hätte ich nicht erwartet. Mal sehen was Hirscher macht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
Wahnsinn was Luitz von der letzten Zwischenzeit ins Ziel nochmal hingelegt hat, das hätte ich nicht gedacht nachdem er da 25 Hundertstel zurück lag! Bravo, ein tolles Podium
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Verletzung hat ihm Olympia und die gesamte letzte Saison gekostet. Freut mich wahnsinnig für ihn das er sich mit einem Sieg zurück meldet! :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
Schön auch sofort die Gratulation von Hirscher an Luitz, der über seine harte Leidensgeschichte spricht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Er hat's! Er hat's! Wow, war das ein spannendes Rennen im zweiten Durchgang. Erst dieser sensationelle Lauf des Schweizers Tumler, der immer mehr Fahrer hinter sich gelassen hat bis zu Kristoffersen - dann Hirscher, der zwar auch viel verliert, aber schließlich doch einen Vorsprung ins Ziel bringt! Und schließlich Luitz, bei dem ich immer bei jedem Tor mitzittere, weil er einfach keine so sichere Fahrweise hat wie eben ein Hirscher. Und es scheint das zu passieren, was man fast erwartet hat: Er fährt gut, aber bis zur letzten Zwischenzeit hat sich doch ein kleiner Rückstand angesammelt. Und dann holt er doch nochmals alles aus sich heraus und holt sich nach der Rückkehr von der Verletzungspause seinen ersten Weltcupsieg! Herzlichen Glückwunsch Stefan Luitz!

Und vielleicht macht gerade die Tatsache, dass Luitz von einer Verletzung zurückkommt und gewinnt, auch dem Thomas Dressen noch etwas Mut - dass er sieht, dass man das packen kann - und stärker zurückkommen kann als zuvor!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Super, Stefan Luitz schlägt Hirscher und Kristofferson und holt sich den Sieg im RS! Chapeau und Congratulations!! :jubel:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Zwischen dem 29.12. und 6.1. kein Weltcup-Rennen!? Außerdem Fussball-Pause und im Tennis auch noch nix gescheites los! Okay, dann kann ich auch in die Arbeit gehen! :cool4:
Wie hieß es zuletzt in ner Quizfrage? Der 3.1. ist der langweiligste und traurigste Tag im Jahr! :D
 
Oben