Skifliegen am Kulm - 08.01. - 10.01.2010


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
klar beim fliegen dürfen ja insgesamt nur 40 starten... letztes jahr war auhc eine quali obwohl in der quali netmal 50 leute gestartet sind wenn cih mich recht erinnere... aber beim fliegen gibts ja standartmäßig ohnehin nur einmal quali...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
klar beim fliegen dürfen ja insgesamt nur 40 starten... letztes jahr war auhc eine quali obwohl in der quali netmal 50 leute gestartet sind wenn cih mich recht erinnere... aber beim fliegen gibts ja standartmäßig ohnehin nur einmal quali...

oh ich bin so vergesslich ^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich ruf Morgen in der Schule an das ich vergessen habe wo die ist :D: :hihi:

Meint ihr Janne kommt gut beim Fliegen zurecht?
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich werde mit meinem grippalen infekt stundenlang im schneetreiben stehn... ich glaub das wird nett :S

falls du den kulm meinst, die schneefälle sollen am kulm aufhören, dafür schneits mich in wien zu, bin heute 45 minuten zu spät zur arbeit gekommen (bei uns ist heute eigentlich feiertag), deswegen wenig öffis und die ur verspätung und ich muss nicht einmal umsteigen.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Der Janne wird, denke ich, gut dabei sein. Der ist wieder bei den Besten dabei, auch beim Fliegen. Bin gespannt und freu mich schon tierisch drauf. Beim Fliegen sind die Finnen ja allgemein immer super dabei!
 
Oben