Malysz hat Punkte bei den Haltungsnoten verloren.
Aber das ist sicher der Bonus vom Doppelolympiasieger.
Malysz hat Punkte bei den Haltungsnoten verloren.
Aber das ist sicher der Bonus vom Doppelolympiasieger.
Meinst du? Also ich finde, Ammanns Sprung sah sehr viel sauberer und ruhiger (in der Luft) aus als der von Adam. Abgesehen davon würd ich dem Adam aber den Sieg oder zumindest eine Medaille gönnen. Morgen ist noch alles drin!
Meinst du? Also ich finde, Ammanns Sprung sah sehr viel sauberer und ruhiger (in der Luft) aus als der von Adam. Abgesehen davon würd ich dem Adam aber den Sieg oder zumindest eine Medaille gönnen. Morgen ist noch alles drin!
Ich hoffe, dass das Fliegen morgen wieder mehr Spaß macht. War irgendwie nicht so schön heute.
Habe seinen Sprung auf ARD verfolgt.
Mag sein, dass er in der Luft ruhiger liegt, aber die Landung sah für mich recht geschummelt aus, zumindest nicht nach einem richtigen Telemark. Hat dafür 2 oder 3x die 19,0 bekommen.
Egal...Malysz muss morgen einfach deutlich weiter fliegen.
Habe seinen Sprung auf ARD verfolgt.
Mag sein, dass er in der Luft ruhiger liegt, aber die Landung sah für mich recht geschummelt aus, zumindest nicht nach einem richtigen Telemark. Hat dafür 2 oder 3x die 19,0 bekommen.
Egal...Malysz muss morgen einfach deutlich weiter fliegen.
Fands eigentlich gar nicht so schlecht heute...
Gut, mag sein, dass der Telemark geschummelt war. Den habe ich nicht mehr im Kopf. Abgesehen davon finde ich aber die Noten von Ammann meistens ein bisschen zu hoch. Klar ist das ein Bonus. Aber diese Diskussion um Haltungsnoten gibt's ja schon ewig. Es sind immer Springer dabei, die bevor- oder benachteiligt werden.
Adam soll einfach die nötigen Meter draufpacken und macht er's auch ohne gute Noten!
Simon und die blinden Haltungsrichter...das hat Herrn Olli 2007 den WM-Titel gekostet...aber...kann man nich mehr ändern..
Schlierenzauer auch ganz ordentlich.
Aber er hat mit dem Kampf um die goldene Medaille nichts mehr zu tun.
Bronze ist für ihn Maximum.
Er muss einfach schauen, wie gut die neue Bindung im Sommer zu seinem Sprungstil passt und wie viel er mehr dadurch gewinnt.
Überraschung ist für mich bisher Loitzl. Einfach klasse Flüge gezeigt. Die neue Bindung hilft ihm sehr.
ist jemanden heute mal aufgefallen welch dünnen ärmchen der simi hat? ich fand das sah total extrem aus...
Japp...Herr Olli war sogar weiter gesprungen..nur hatte Simi mal wieder dem Olympiasiegerbonus bei den Kampfichtern obwohl sein Telemark auch nicht ausm Lehrbuch war...stimmt das war damals doch ganz knapp...