Nadl
rich bitch
Fredrik fliegt auf alle Fälle..und für ihn steht ja auch viel auf dem Spiel :hihi:
DAS würde line niemals zulassen....
Fredrik fliegt auf alle Fälle..und für ihn steht ja auch viel auf dem Spiel :hihi:
nein die beiden wurden wieder ausgeladen...
Wie viele Springer dürfen denn im Einzel bei der WM pro Nation starten ? 4 wie bei Olympia ? Könnte es also sein, dass ein Martin Koch gar keinen Sprung machen darf ?
Österreich hat 5. Startplätze
Aber alle anderen nur 4? Ok, danke.
Österreich hat auch nur 4 Startplätze, aber dazu hat Gregor Schlierenzauer als Titelverteidiger ein persönliches Startrecht.Österreich hat 5. Startplätze
Ich hoffe, dass alle die Saison mit heilen Knochen beenden, und das schließt eine derartige Irrsinnsweitenjagd wie damals eigentlich aus!ich freu mich schon auf nächste woche,bin gespannt wie sich unser guter robi kranjec zuhause schlägt eine medallie würd ich ihm gönnen hoffe mal auf einen flug von über 240m
wenn der wind mitspielt dann sind 240m bestimmt drinIch hoffe, dass alle die Saison mit heilen Knochen beenden, und das schließt eine derartige Irrsinnsweitenjagd wie damals eigentlich aus!
Wenn der Wind mitspielt und die Jury bescheuert genug ist.....:donk:wenn der wind mitspielt dann sind 240m bestimmt drin
außerdem glaub ich das se die schanze vllt wiedermal neben den modernieserien auch n bischen unten vergrößert haben:
naja bescheuert würd ich das jetzt nich nennen^^, guck mal romörens rekord hat er auch nich allzuschwer gestandenWenn der Wind mitspielt und die Jury bescheuert genug ist.....:donk: