Skiflug WM Planica 19.-21.03


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: ich hab eh Deal mit Line..ich bring dann blonde Extensions mit nach Lillehammer im Sommer, dann können die beiden einen Contest veranstalten, wer die tollste Blondine ist :hihi:
 

Pikas

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Wie viele Springer dürfen denn im Einzel bei der WM pro Nation starten ? 4 wie bei Olympia ? Könnte es also sein, dass ein Martin Koch gar keinen Sprung machen darf ?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eurosport-Sendeplan

Donnerstag 18.03.
10.00h Probedurchgang
11.00h Quali (Eurosport 2, Aufzeichnung auf Eurosport um 13.00h)

Freitag 19.03.
14.15h Probedurchgang
15.00h - 17.00h 1. + 2. Durchgang Einzel

Samstag 20.03.
09.00h Probedurchgang
10.00h 3. + 4. Durchgang Einzel

Sonntag 21.03.
09.00h Probedurchgang
10.00 h 1. + 2. Durchgang Team

Sehr schön, Eurosport! :party::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

planica_fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ich freu mich schon auf nächste woche,bin gespannt wie sich unser guter robi kranjec zuhause schlägt eine medallie würd ich ihm gönnen ;) hoffe mal auf einen flug von über 240m:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
ich freu mich schon auf nächste woche,bin gespannt wie sich unser guter robi kranjec zuhause schlägt eine medallie würd ich ihm gönnen ;) hoffe mal auf einen flug von über 240m:)
Ich hoffe, dass alle die Saison mit heilen Knochen beenden, und das schließt eine derartige Irrsinnsweitenjagd wie damals eigentlich aus!
 

planica_fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich hoffe, dass alle die Saison mit heilen Knochen beenden, und das schließt eine derartige Irrsinnsweitenjagd wie damals eigentlich aus!
wenn der wind mitspielt dann sind 240m bestimmt drin :)
außerdem glaub ich das se die schanze vllt wiedermal neben den modernieserien auch n bischen unten vergrößert haben:D:
 
Oben