Skiflug WM Planica 19.-21.03

:hihi: ich hab eh Deal mit Line..ich bring dann blonde Extensions mit nach Lillehammer im Sommer, dann können die beiden einen Contest veranstalten, wer die tollste Blondine ist :hihi:

Wie viele Springer dürfen denn im Einzel bei der WM pro Nation starten ? 4 wie bei Olympia ? Könnte es also sein, dass ein Martin Koch gar keinen Sprung machen darf ?

Eurosport-Sendeplan

Donnerstag 18.03.
10.00h Probedurchgang
11.00h Quali (Eurosport 2, Aufzeichnung auf Eurosport um 13.00h)

Freitag 19.03.
14.15h Probedurchgang
15.00h - 17.00h 1. + 2. Durchgang Einzel

Samstag 20.03.
09.00h Probedurchgang
10.00h 3. + 4. Durchgang Einzel

Sonntag 21.03.
09.00h Probedurchgang
10.00 h 1. + 2. Durchgang Team

Sehr schön, Eurosport! :party::up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich schon auf nächste woche,bin gespannt wie sich unser guter robi kranjec zuhause schlägt eine medallie würd ich ihm gönnen ;) hoffe mal auf einen flug von über 240m:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich schon auf nächste woche,bin gespannt wie sich unser guter robi kranjec zuhause schlägt eine medallie würd ich ihm gönnen ;) hoffe mal auf einen flug von über 240m:)
Ich hoffe, dass alle die Saison mit heilen Knochen beenden, und das schließt eine derartige Irrsinnsweitenjagd wie damals eigentlich aus!

Ich hoffe, dass alle die Saison mit heilen Knochen beenden, und das schließt eine derartige Irrsinnsweitenjagd wie damals eigentlich aus!
wenn der wind mitspielt dann sind 240m bestimmt drin :)
außerdem glaub ich das se die schanze vllt wiedermal neben den modernieserien auch n bischen unten vergrößert haben:D:

Oben