Eichelkäsebrot
Nachwuchsspieler
Schlieri einfach viel besser als der Rest! Mehr gibts nicht zu sagen. Leid tut mir der Martin Koch. Phänomenaler 1. Dg und dann dank Rückenwind im 2. Dg chancenlos. Dafür wird er aber am Kulm zurückschlagen oder vllt sogar in Bischofshofen, is ja auch fast ne kleine Fliegerschanze
Man soll ja niemals nie sagen, schließlich kann mal schnell wieder einer Windglück haben und die Schanze in Bischofshofen streut auch ziemlich, aber ich denk Loitzl, Ahonen (schon fast unbegreiflich wie sich der im Vergleich zu Engelberg gesteigert hat :confused, Ammann nur mehr mit theoretischen Chancen auf den Tournee Sieg. Das große Duell heißt Kofler gegen Schlierenzauer!
Noch ein Wort zu den Finnen: Unglaublich wie ******e die mit Ausnahme von Ahonen drauf sind. Keituri, Matti, Olli und Larinto außer Form. Und Happonen ist gleich nach Oberstdorf wieder abgereist.
Man soll ja niemals nie sagen, schließlich kann mal schnell wieder einer Windglück haben und die Schanze in Bischofshofen streut auch ziemlich, aber ich denk Loitzl, Ahonen (schon fast unbegreiflich wie sich der im Vergleich zu Engelberg gesteigert hat :confused, Ammann nur mehr mit theoretischen Chancen auf den Tournee Sieg. Das große Duell heißt Kofler gegen Schlierenzauer!
Noch ein Wort zu den Finnen: Unglaublich wie ******e die mit Ausnahme von Ahonen drauf sind. Keituri, Matti, Olli und Larinto außer Form. Und Happonen ist gleich nach Oberstdorf wieder abgereist.
Ich kapiers auch nicht. Alleine die breite Skiführung mit der er aufspringt schaut so unbeholfen aus :mensch:kann hier einer verstehen wieso ammann grade über seine benotung nach dem ersten durchgang rumheult? erstmal ist sein telemark generell nicht so sauber wie der von anderen, und dann greift er beim ausfahren vor der sturzlinie noch fast in den schnee und beschwert sich danach über noten von 18,0 - 18,5 ?? dachte eigentlich dass er ein besserer sportsmann ist