Die Polen sollten von der Entscheidung aus den Medien erfahren zu haben. Die ganze Organisation scheint auch nicht so dolle zu sein...
So kann man die Wahrscheinlichkeit auf deutsche Siege auch erhöhen.
Immer schön mit zweierlei Maß.
Ich schaue mir aus Protest keine Springen mehr an, bis die Polen wieder dabei sind.
Wie sind denn die Polen angereist? Wohl kaum alle einzeln, oder?sie wurden ja auch 2 Stunden hingehalten, sind heute nochmal getestet wurden, wozu das ..Piotr hat mehrere negative Tests und wird jetzt rausgenommen weil er mit Kot zusammensaß der auch negativ war und aber kurz Kontakt zu Muranka hatte, der schwach positiv ist. Das ist nicht Kontaktperson 1, what the hell
Glaubt jemand allen ernstes beim deutschen Team würde genau so gehandelt werden?
Die ist im März und bis da ändert sich die Situation noch mindestens zehn MalUfff die FIS Cups in Notodden müssen ausfallen, da jeder in Norwegen erst 10 Tage in Quarantäne müsste.
Damit muss die RAW Air eigentlich auch ausfallen.
Wie sind denn die Polen angereist? Wohl kaum alle einzeln, oder?
ich sage dazu besser mal nichts
er hat geschrieben er ist extra einen Tag früher angereist um sich nochmal testen zu lassen. Mein Polnisch ist aber nicht das beste lol
Tragen alle den ganzen Tag ffp. und reden nur über Internet miteinanderich sage dazu besser mal nichts
So kann man die Wahrscheinlichkeit auf deutsche Siege auch erhöhen.
Immer schön mit zweierlei Maß.
Ich schaue mir aus Protest keine Springen mehr an, bis die Polen wieder dabei sind.
Dann sind wir schon 2Ich auch nicht,, wenn ich das nämlich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich für Jahre gesperrt.
Unglaublich, aber gut wenigtstens der DSV, Oppendenhovel, und Co können sich vor Glück jetzt eine von de Palme wedeln.
Schulen sind ein eigenes Kapitel. Was dort von diversen politischen Verantwortlichen verzapft wird, grenzt schon an Corona-Leugnung. Da werden die Gesundheitsämter von der Politik dementsprechend instruiert. Aber nur weil bez. der Schulen grenzwertige Sachen passieren, ist das kein Grund, das auch anderswo z. B. beim Skispringen so zu handhaben.Doch. Es gibt für Behörden immer einen Ermessensspielraum. Siehe Fälle in Schulen.
Schulen sind ein eigenes Kapitel. Was dort von diversen politischen Verantwortlichen verzapft wird, grenzt schon an Corona-Leugnung. Da werden die Gesundheitsämter von der Politik dementsprechend instruiert. Aber nur weil bez. der Schulen grenzwertige Sachen passieren, ist das kein Grund, das auch anderswo z. B. beim Skispringen so zu handhaben.
Sorry, aber es wird einfach vollkommen lächerlich jetzt. Hier haben dir jetzt x Leute erklärt, warum Geiger ein anderer, nicht vergleichbarer Fall war. Aber nein, immer schön weiter drauf pochen, dass die Deutschen einen Sonderstatus haben... Anstatt mal einzusehen, dass die Fälle anders sind und dass eben auch der deutsche Verband da mehr tut als gefordert...Tragen alle den ganzen Tag ffp. und reden nur über Internet miteinander