Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Mich ärgert es vor allem wegen den Jungs, weil gerade Piotr toll in Form war. Warum sagt man es ihnen nicht wenigstens persönlich, warum erfahren sie das über Twitter? Das ist echt alles andere als fair!
Mich ärgert es auch, dass ich Piotr mag ist ja auch kein Geheimnis. Aber neben dem Ärger muss man das ganze eben rational sehen und da nicht mit Verschwörungstheorien um die Ecke kommen...

Generell scheint die Kommunikation inndem Fall ja nicht gut gewesen zu sein. Wenn die Jungs als Kontaktperson A in Quarantäne müssen, war ein weiterer Test heute Morgen ja auch eher unnötig
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Serge Gnabry würde positiv getestet. Er war in der Kabine mit den Mitspielern. Keiner musste in Quarantäne. Aber klar die Polen müssen natürlich alle draußen bleiben. Sind halt unhygienische Polen. Beim Sport zeigen die deutschen Weltverbesserer dann leider doch wieder die hässliche Fratze.
Vielleicht solltest du einfach beim Boxen bleiben, wenn du nur hierhin kommst, um zu trollen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bin ja auch gespannt was die PIS draus macht, wenn sie das demnächst mitbekommt. Wird "amüsant" werden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Warum gibt es im einen Fall eine Extrawurst XXL und in anderenort Fall absolut Null Komma Null entgegen kommen. Ich warte auf eine Erklärung.

Es gab keine Extrawurst bei Geiger... Da war der Kontakt zur Mannschaft über 72 Stunden her, Kontaktperson A ist man bei längerem Kontakt innerhalb von 48 vor Symptombeginn bzw. positivem Test. Das war bei den Deutschen gegeben, bei den Polen jetzt ja definitiv nicht.

In wie weit die Bayern da vorweisen konnten, warum niemand als Kontaktperson A gilt, weiß ich nicht, weiß aber keiner. Vielleicht die Dauer der Kontakte kurz genug, vielleicht Maske...

Genauso weiß keiner, warum jetzt genau die Polen alle A sind... Gemeinsame Anreise, gemischte Tische beim Essen und und und...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Warum gibt es im Einsatz nem Fall eine Extrawurst XXL und in anderen Fall absolut Null Komma Null entgegen kommen. Ich warte auf eine Erklärung.
Es wird leider niemand vollständig erklären können. Ich hatte es vor ein paar Seiten schon mal geschrieben: Kaum jemand von uns weiß, wie die Hygienemaßnahmen im polnischen oder deutschen Team im Detail aussehen. Erst recht gilt das für die Hygienemaßnahmen im Fußball. Da entscheiden dann unterschiedliche Gesundheitsämter in unterschiedlichen Fällen und kommen dann zu unterschiedlichen Entscheidungen. Vielleicht war die Entscheidung bei dem bayerischen Fußballer falsch - ich kann es nicht beurteilen.

-o-​

In dem Zusammenhang auch nochmal eine Bitte an alle: Es ist völlig verständlich, dass in diesem Fall die Emotionen hochkochen. Aber wir würden von der Moderation aus darum bitten, dass die Diskussion trotzdem ohne Beleidigungen verläuft; wenn Beiträge ab jetzt diese Grenzen überschreiten, dann werden wir sie auch löschen (und diejenigen, die sich darauf beziehen).
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Jetzt noch ein Deutscher Sieg, und das Forum vom Auftakspringen 2015 wird wie in feuchter Dreck dagegen aussehen. :LOL:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Es gab keine Extrawurst bei Geiger... Da war der Kontakt zur Mannschaft über 72 Stunden her, Kontaktperson A ist man bei längerem Kontakt innerhalb von 48 vor Symptombeginn bzw. positivem Test. Das war bei den Deutschen gegeben, bei den Polen jetzt ja definitiv nicht.

In wie weit die Bayern da vorweisen konnten, warum niemand als Kontaktperson A gilt, weiß ich nicht, weiß aber keiner. Vielleicht die Dauer der Kontakte kurz genug, vielleicht Maske...

Genauso weiß keiner, warum jetzt genau die Polen alle A sind... Gemeinsame Anreise, gemischte Tische beim Essen und und und...
Wenn die aber alle A sind....wie ist dann eine Rückkehr möglich? Und wann?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es gab keine Extrawurst bei Geiger... Da war der Kontakt zur Mannschaft über 72 Stunden her, Kontaktperson A ist man bei längerem Kontakt innerhalb von 48 vor Symptombeginn bzw. positivem Test. Das war bei den Deutschen gegeben, bei den Polen jetzt ja definitiv nicht.
Bei solchen Personen brauch man es mit Fakten erst garnicht probieren. Einfach ignorieren oder im besten Falle blockieren.
So einen Nazi Anspielungsdreck in einem Sportforum von sich zu geben ist einfach sowas von daneben und eigentlich nicht zu akzeptieren.
 
Oben