Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Also, wenn ich da auch einen Vorschlag machen dürfte, um jegliche Ungerechtigkeit auszuschließen. Ich plädiere dafür, dass wir uns auf Mackenzie Boyd Clowes als Gesamtsieger einigen. Der hat von allen hier doch immer Respekt bekommen. Und wenn es dann Niko Kytosaho oder doch Giovanni Bresadola werden sollte, kann ich auch damit leben. :LOL:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das hat ja nicht mal was nur mit Einzelzimmern zu tun.. wenn Polen nichtmal die Doppelzimmer Belegung beim Essen eingehalten hat, ist das halt einfach dämlich undn Wunder das es überhaupt bis zur 4VSt gut ging.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also, wenn ich da auch einen Vorschlag machen dürfte, um jegliche Ungerechtigkeit auszuschließen. Ich plädiere dafür, dass wir uns auf Mackenzie Boyd Clowes als Gesamtsieger einigen. Der hat von allen hier doch immer Respekt bekommen. Und wenn es dann Niko Kytosaho oder doch Giovanni Bresadola werden sollte, kann ich auch damit leben. :LOL:

Der Este! :D
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Also, wenn ich da auch einen Vorschlag machen dürfte, um jegliche Ungerechtigkeit auszuschließen. Ich plädiere dafür, dass wir uns auf Mackenzie Boyd Clowes als Gesamtsieger einigen. Der hat von allen hier doch immer Respekt bekommen. Und wenn es dann Niko Kytosaho oder doch Giovanni Bresadola werden sollte, kann ich auch damit leben. :LOL:
Also da wäre aber auch noch der Herr Aigro :knuddel:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Also, wenn ich da auch einen Vorschlag machen dürfte, um jegliche Ungerechtigkeit auszuschließen. Ich plädiere dafür, dass wir uns auf Mackenzie Boyd Clowes als Gesamtsieger einigen. Der hat von allen hier doch immer Respekt bekommen. Und wenn es dann Niko Kytosaho oder doch Giovanni Bresadola werden sollte, kann ich auch damit leben. :LOL:
Ich wäre für Mathis Contamine 😉 Mit den von dir genannten kann ich aber auch gut leben
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Danke du Leuchte, aber andersherum ist es doch genau so mit der Inkubationszeit.

Wenn Żyła oder Stoch sich z. B. Gestern bei Muranka angesteckt haben, dann werden sie heute oder morgen niemanden anstecken können. Warum dann also rausnehmen?

Jeden Tag ein Test und wer negativ ist, der darf springen. Punkt und Ende.

Dann lässt man die einzelnen eben heute halt springen und morgen bei nem positiven dann nicht.
Man kann schon nach wenigen Stunden nach einer Ansteckung Viren ausscheiden, es kann aber auch erst nach 14 Tagen der Fall sein. Beides sind Extremfälle, aber bei diesem Sc***-Virus möglich
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Also, wenn ich da auch einen Vorschlag machen dürfte, um jegliche Ungerechtigkeit auszuschließen. Ich plädiere dafür, dass wir uns auf Mackenzie Boyd Clowes als Gesamtsieger einigen. Der hat von allen hier doch immer Respekt bekommen. Und wenn es dann Niko Kytosaho oder doch Giovanni Bresadola werden sollte, kann ich auch damit leben. :LOL:

Janne <3 Im 4 Comeback :LOL:

Obwhl, der ist ja Deutscher...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Aber es gab doch mal irgendwas mit den Bayern und der Geiger war auch positiv und die blöden Deutschen durften weiterspringen. Also mir egal was du sagst, auf geht’s Granerud :jubel:


Die Logik einiger hier ist durchaus bemerkenswert.
Es wurde schon x-mal geschrieben, dass die Zeitspanne zwischen dem letzten Kontakt von Geiger zum Team bis zu seinem positiven Test so lange her war, dass er das Team NICHT anstecken konnte
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.247
Punkte
113
Danke du Leuchte, aber andersherum ist es doch genau so mit der Inkubationszeit.

Wenn Żyła oder Stoch sich z. B. Gestern bei Muranka angesteckt haben, dann werden sie heute oder morgen niemanden anstecken können. Warum dann also rausnehmen?

Jeden Tag ein Test und wer negativ ist, der darf springen. Punkt und Ende.

Dann lässt man die einzelnen eben heute halt springen und morgen bei nem positiven dann nicht.
Wer soll die ganzen Tests bitte bezahlen? Es kämpfen schon so einige um ihre Existenz.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
was hier geschrieben wird ist aufjedenfall gute Unterhaltung

Edit:ein deutscher betreuer der nationalen gruppe wurde positiv getestet und ist auch direkt abgereist
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Eine gewisse Ungleichbehandlung aufgrund der finanziellen Umstände kann man natürlich nicht leugnen. Die FIS-Regeln schreiben - wenn ich hier Abschnitt 6.2.1 richtig interpretiere - nur vor, dass Doppelzimmer zur Verfügung gestellt werden müssen bzw. bei größeren Nationen zwei Einzelzimmer. Wenn dann ein Skiverband finanzkräftig genug ist, um sich durchgängig Einzelzimmer leisten zu können, ist das ein gewisser Vorteil.
Danke für die Info. Wobei das auch immer von den Kapazitäten in den Hotels abhängt, ob EZ in den Mengen für alle da untergebrachten Teams vorhanden sind. Oder DZ zur Einzelnutzung. Manche bieten das an, manche Hotels nicht.
 
Oben