Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Danke für die Info. Wobei das auch immer von den Kapazitäten in den Hotels abhängt, ob EZ in den Mengen für alle da untergebrachten Teams vorhanden sind. Oder DZ zur Einzelnutzung. Manche bieten das an, manche Hotels nicht.

Nun ja aber man kann ja auch Doppelzimmer als EZ benutzen. Und wie ich schongesagt habe, da wegen Corona die Hotels gar keine Gäste aufnehmen dürfen glaube ich nicht das es nicht genug freie Zimmer gibt...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Nun ja aber man kann ja auch Doppelzimmer als EZ benutzen. Und wie ich schongesagt habe, da wegen Corona die Hotels gar keine Gäste aufnehmen dürfen glaube ich nicht das es nicht genug freie Zimmer gibt...
Ich glaube auch nicht dass das ein Problem wäre. Da würden manche Hotels vielleicht auch Angebote machen. Das müsste aber die FIS organisieren oder halt die Veranstalter.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Deutscher Servicemann positiv. Niemand wird aus der Tournee genommen. Haha, kann's du dir nicht ausdenken diese Dreistigkeit.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.389
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schade für die Polen, aber damit muss man jetzt die ganze Saison rechnen.

Frage mich ja, warum die FIS sich das antut!?
Kostet es mehr fur die Veranstalter, die Springen ohne Zuschauer durchzuführen oder wenn man die Saison einfach cancelt?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Deutscher Servicemann positiv. Niemand wird aus der Tournee genommen. Haha, kann's du dir nicht ausdenken diese Dreistigkeit.
Weißt du, wer es war? Wenn derjenige ja anacheinend nur für den B-Kader zuständig war und da vielleicht auch nur wachst oder so, hat er vermutlich nicht wirklich Kontakt mit den Jungs gehabt.

Aber Hauptsache, du kannst Stress machen. Was anderes außer die provozierenden Beiträge liest man ja nichts von dir
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Glaube bloß nicht, dass wir dir hier zum hundertsten Male erklären, was es mit direkten und indirekten Kontakten auf sich hat. Es war aber abzusehen, dass nicht mehr als gequirte Sch... kommt.

Edit: Ich ergänze um euch :LOL:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Schade für die Polen, aber damit muss man jetzt die ganze Saison rechnen.

Frage mich ja, warum die FIS sich das antut!?
Kostet es mehr fur die Veranstalter, die Springen ohne Zuschauer durchzuführen oder wenn man die Saison einfach cancelt?

Für die Veranstalter kostet eine Saison ohne Zuschauer sicher mehr. Aber die Sportler wollen ihrem Job nachgehen und Geld verdienen, ebenso wie Trainer, Betreuer, Serviceleute.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Schade für die Polen, aber damit muss man jetzt die ganze Saison rechnen.

Frage mich ja, warum die FIS sich das antut!?
Kostet es mehr fur die Veranstalter, die Springen ohne Zuschauer durchzuführen oder wenn man die Saison einfach cancelt?
Cancelt man Fussball nur wegen ein paar Fällen? Negative starten lassen und gut is.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gibts neben dem ganzen Kindergarten hier eigentlich auch sportlich irgendwas zu berichten? Wie sieht’s mit Trainingssprüngen etc aus?

Edit: sehe grade, dass das alles verschoben wurde. Dachte wir sind noch im Oberstdorf Thread. Damit bin ich hier raus, Tschüss:)
 
Oben