Biathlon-Fan
Bankspieler
Ja ohne Zuschauer kommen Einnahmen halt nur durchs Fernsehen.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ja ohne Zuschauer kommen Einnahmen halt nur durchs Fernsehen.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Boah ey ein Wechselbad der Gefühle seit gestern Abend...ich glaub ich brauch einen Schnaps...
Er läd die Waffen, zieht seinen Helm auf und geht auf JagdAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Geh TV Movie lesen-
Wann müssten die Test Ergebnisse überhaupt vorliegen, dass sie sich noch vorbereiten können? Eine Qualification würde Ja sicher schon um 14:30 Uhr starten. 10 Uhr?Die TV-Gelder für die Quali gabs ja heute schon Dann können sie die morgen ja ohne TV springen anstatt der Probe... Oder eben alle starten lassen.
Bin wirklich mal gespannt, was die FIS da entscheidet
Ja, oder so - das wäre natürlich das fairste und organisatorisch auch unproblematisch.
Im Moment ist mir das allerdings noch ein bisschen zu unsicher; ich würde da noch zwei Statements abwarten, bevor ich juble.
Eine reine Twittermeldung ist mir da noch ein bisschen zu wenig.
- Eines vom zuständigen Gesundheitsamt, dass tatsächlich der negative Test zählt und nicht der positive (irgendwo habe ich auch schon gelesen, dass Gurgeln mit Mundwasser die Viruslast senkt; das würde aber ja nicht prinzipiell die Krankheit eliminieren)
- Und eines von der FIS, die es dann tatsächlich irgendwie ermöglicht, dass die Polen teilnehmen dürfen, obwohl sie die Quali nicht gesprungen sind - egal, ob das nun eine Neuauflage der Quali ist oder ein Wettkampf mit 62 Startern.
Selbst wenn es kein Fenster für eine separate Quali gäbe: Ein Wettkampf mit 62 Startern im ersten Durchgang würde nur unwesentlich länger dauern als einer mit 50 Startern.
Und das ZDF überträgt den Slalom ja ohnehin nicht.
wie wird der Wind morgen? Weniger?Selbst wenn es kein Fenster für eine separate Quali gäbe: Ein Wettkampf mit 62 Startern im ersten Durchgang würde nur unwesentlich länger dauern als einer mit 50 Startern.
Und das ZDF überträgt den Slalom ja ohnehin nicht.
Ich brauch jetzt was hartes.
Sender wie ORF und NRK werden wohl kaum freiwillig auf die Alpin Damen verzichten wollen, nur weil Polen nochmal nachspringen wollen. Und im ZDF ist um 18:55 Uhr auch Schicht im Schach. Dann gibts halt wieder nur 1 Durchgang wenn es mit dem Wind wieder so lange dauert wie heute.Vielleicht kann man Alpin auch auf ZDF Ne....ach ne, da läuft Bares für Rares. Da ersteigert Waldi meinen geplatzten Kopp für nen achzischer.
Junge, das ist die 4HT! Kapier es endlich!
Muss die Quali denn übertragen werden?Sender wie ORF und NRK werden wohl kaum freiwillig auf die Alpin Damen verzichten wollen, nur weil Polen nochmal nachspringen wollen. Und im ZDF ist um 18:55 Uhr auch Schicht im Schach. Dann gibts halt wieder nur 1 Durchgang wenn es mit dem Wind wieder so lange dauert wie heute.
Ich frag mich, ob das morgen überhaupt möglich ist. In den FIS Start Times steht aufgrund des Windes ist die Quali/Wettkampf nicht vor 16:30 Uhr möglich, dass würde dann weg fallen. Zudem sicher auch die TV Gelder nicht ganz unentschiedend sind. Morgen gibt es nämlich nur ein TV Fenster von 16:15-18:30 Uhr, drumherum ist Alpin.