janafan
Nachwuchsspieler
Das habe ich gerade auch gesehenEs waren aber keine Schnelltests.
Allerdings dauern bei uns in der praxis tests 2 tage
Das habe ich gerade auch gesehenEs waren aber keine Schnelltests.
Es waren aber keine Schnelltests.
Das habe ich jetzt auch gesehen
Versuchs du es auch nochmal... vielleicht sind aller guten Dinge 4 oder 5
In Rasnov findet am Donnerstag ebenfalls ein weiterer Damenwettkampf statt.
Sonntag ist Biathlon WM und Alpin WM, da bekommt man keine 2 Durchgänge ins TV Fenster.
Warum weigert man sich in Rasnov eigentlich so hartnäckig einen Wettkampf auf den Sonntag zu legen?
Sonntag ist Biathlon WM und Alpin WM, da bekommt man keine 2 Durchgänge ins TV Fenster.
Früher sind die Damen auch Sonntags gesprungen, und ob die Leute dort Donnerstag oder Sonntag arbeiten macht auch keinen Unterschied.Ich bezweifle, dass das der Grund ist, schließlich war letzte Saison auch schon kein Wettkampf am Sonntag.
Mir ging es jetzt nicht explizit um den Damen Wettbewerb. Dass er warscheinlich Nicht live komplett gezeigt wird ist sicherlich klar. Mir ging es nur darum, dass man von vornerein die Herren nicht auf den Sonntag gesetzt hat. Da geht Training bei der WM ja erst am Donnerstag los.Ich mag bezweifeln, dass am Donnerstag der Bewerb tatsächlich im TV zu sehen sein wird, wenn sich dort wintersportmäßig ein Zeitfenster bietet. Von dürfte ist die Begründung "TV-technisch" Quatsch sein. Das andere mit der WM passt halt schon eher.
Der Peking Weltcup wird überings in Zakopane nachgeholt.