Hihi. Ich hab ja nur gesagt, dass er ganz interessant ist ...gerade in den Threads, in denen über Bad Mitterndorf geschrieben wird. Ich sag ja nicht "Ui, das hab ich aber toll geschrieben" oder so :-D:brauen: wie sagt man so schön.. Eigenlob stinkt :aetsch:
Was denn???Junge, du hast es nie gecheckt und wirst es auch nie checken :donk:
Ok aber es gibt zwei Threads zu einem SpringenMarco, ich find mein eigenes Geschreibsel auch immer ganz spannend.Trotzdem mus ich mich an der STelle mal anschliessen und sagen einmal reicht. Wenns zum bestimmten Springen ist, packs halt in den entsprechenden Thread. Und wenns was anderes ist, hier rein. Ist eigentlich ganz einfach das Ganze...
Und was genau soll das sein?Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
das eine ist ein LIVE Thread..
Ok ich verstehe den Sinn dann nicht ganz, aber ok. Mit bereits 16 Beiträgen schein ich ja nicht der einzige zu sein, der dort schon was geschrieben hat. Warum der Thread überhaupt schon existiert ist ebenfalls fraglich.also manchmal kommen bei verschiedenen Sendern Live einblendungen, meistens beim Sport, da steht dann meistens im rechten oberen eck , 4-Schanzen Tournee B-Hofen Live, das bedeutet das die Live auf Sendung sind xD.
Sprich in den Live Thread schreibt man rein, wenn das Springen gerade läuft..![]()
ich packs jetzt mal hier rein:
Monica Lierhaus nach OP im künstlichen Koma
http://sport.ard.de/sp/allgemein/news200901/14/lierhaus.jsp