Sky / DAZN - Thread


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Andere Frage: Ich möchte DAZN über SKY hinzubuchen. Dadurch werden auf dem Reciver die Känale DAZN 1/2 freigeschaltet. Könnte dann nebenbei noch ein Stream laufen? Danke :)
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
93
In welches Land müsste man denn reisen, um dort einen günstigeren Streaminganbieter zu abonnieren, der die CL zeigt?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sky hat mir per Post mitgeteilt, dass sich die Abo-Gebühr für mein Sport-Paket von 20 auf 23 Euro monatlich erhöht. Nachdem ich vor einem halben Jahr noch 17,50 Euro/mtl. gezahlt habe. Natürlich erst nach Ablauf meines Jahresvertrags, trotzdem ärgerlich. Habe das Abo nur wegen PL-Fußball.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Jetzt muss ich mir für das eine Eintracht Spiel heute scheinbar nochmal einen Monat DAZN reinballern. Kann mir jemand den Text erklären:

"Nächste monatliche Zahlung am 15.04.2023
29,99 €
Mindestlaufzeit 1 Monat. Die unbefristete Mitgliedschaft kann zum Ende der Mindestlaufzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden."

Zum Ende der Mindestlaufzeit mit Frist von 30 Tagen... Was heißt das? Wenn ich das jetzt kaufe und jetzt kündige, habe ich das trotzdem 2 Monate am Hals (weil 30 Tage Frist) oder bin ich das dann wirklich nach einem Monat und nur einer Zahlung wieder los?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Es läuft nur einen Monat. Jedenfalls zeigt es mir Apple so unter Abonnement an. Sollte also nicht 2 Monate laufen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für April werde ich wohl 1 Monat lang DAZN buchen. Lohnt sich ausnahmsweise mal.
3 interessante HW Fights im Boxen (ich hoffe ja, DAZN schnappt sich noch Fury-Usyk) und Bayern-City. Und dazu noch bissken Bundesliga Freitag und Sonntag.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
DAZN lohnt sich immer, wenn Kampfsport das Interesse ist. Alle UFC MAINCARDS für 29.99. Finde ich ok, wenn ich die Ami PPV Preise sehe.
Trotzdem war die Erhöhung natürlich ziemlich heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Jetzt muss ich mir für das eine Eintracht Spiel heute scheinbar nochmal einen Monat DAZN reinballern. Kann mir jemand den Text erklären:

"Nächste monatliche Zahlung am 15.04.2023
29,99 €
Mindestlaufzeit 1 Monat. Die unbefristete Mitgliedschaft kann zum Ende der Mindestlaufzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden."

Zum Ende der Mindestlaufzeit mit Frist von 30 Tagen... Was heißt das? Wenn ich das jetzt kaufe und jetzt kündige, habe ich das trotzdem 2 Monate am Hals (weil 30 Tage Frist) oder bin ich das dann wirklich nach einem Monat und nur einer Zahlung wieder los?
DAZN hat das mit der Kündigungsfrist offenbar umgestellt. Hatte man früher einen Monat gebucht, konnte man innerhalb der 30 Tage kündigen und das Abo war beendet. Heute hingegen gilt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Bedeutet: Schließt man z.B. am 01. April ein Monatsabo ab und kündigt es am 10. April, läuft das Abo noch bis zum 10. Mai weiter und wird dann anteilig abgerechnet.
Wer als wirklich nur genau einen Monat buchen will, muss wohl am selben Tag gleich wieder kündigen.
 
Oben