Im Stadion.Da unser DAZN jetzt ausgelaufen ist und wir kein Bock haben so viel dafür zu bezahlen. Wo kann man in guter Qualität spiele schauen? Gerne per PN, danke![]()

Die Exklusivität hat das Kartellamt doch zunichte gemacht. Dadurch ist der Fußballfan jetzt quasi gezwungen, gleich mehrere Abos abzuschließen, um Bundesliga und CL sehen zu können. Solange das so bleibt, arrangieren sich Sky, DAZN und Amazon untereinander, z.B. indem Sky zwei DAZN-Kanäle anbietet. Der Fußballfan ist dabei der Dumme.In ein paar Jahren? Schon die nächste Rechteperiode wird erhebliche Einschnitte mit sich bringen, siehe auch die Märkte in Frankreich und Italien.
Kann die Pay-TV Anbieter verstehen, die brauchen die Exclusivität. Aber es wird auch schon wieder an der ollen Sportschau gemosert. Was keine Sichtbarkeit im free-TV bedeutet, sieht man heute an der Formel 1.
Liegt dann wohl an der TV App, und da geht kein zurückspulen. Über den Fire TV Stick gab es keine heute Verzögerung, zurückspulen habe ich nicht getestet.Liegt dann wohl an dir. Hatte weder so eine krasse Verzögerung noch Probleme beim Zurückspulen. Natürlich geht das.
Die Liga hat übrigens einen Meilenstein erreicht.
Nur der "Klassiker" zwischen BVB und Bayern ist noch in der Lage mehr Zuschauer vor den TV zu bekommen als es die Free-TV Version der NFL schafft.
Auch die Konferenz am Samstag Nachmittag schauen mittlerweile weniger Menschen.
Umso mehr Kinder und Jugendliche freien Zugang zu dem US-Sport haben umso kleiner wird die Anzahl an jungen Bundesliga Fans.
Wenn die Liga in ein paar Jahren feststellt, dass man nicht mehr so viel Geld aus DAZN, Amazon und Sky gequetscht bekommt wird man das wahrscheinlich auf fehlende Spannung schieben. Praktisch ist die Reichweite und Verfügbarkeit aber einfach ein Witz und man vergisst neue Fans zu gewinnen.
Der Sport-Streaminganbieter DAZN bietet keinen parallelen Stream mehr. Zuvor war die Funktion Teil des "Unlimited"-Tarifs. Verschiedenen Medienberichten zufolge soll das teuerste Abo-Modell nicht mehr zu den bisherigen Konditionen beworben werden: Auf der Homepage von DAZN heiße es neuerdings, dass das "Unlimited"-Paket nun nur noch maximal einen geöffneten Stream umfasse.
Laut meinem Bruder kann er noch zwei Streams gucken. Denke gilt nur für neue abos, zwei Streams waren ja Bestandteil des Angebot vorher.hä sind die dudel
was ist wenn man schon ein jahresabo abgeschlossen hat, gehts dann für das jahr was man schon gekauft hat noch?
Auch wenn man ein laufendes Abo hat? Wir haben von Oktober 23 bis Oktober 24 und zahlen 24,99€. Das war noch eine kleine Rabatt Aktion.
Die Preise bleiben stabil bis zum Ende des Vertrags. Danach folgt die ErhöhungAuch wenn man ein laufendes Abo hat? Wir haben von Oktober 23 bis Oktober 24 und zahlen 24,99€. Das war noch eine kleine Rabatt Aktion.