Warum zu einfach gemacht?Solis ist selbst mit 120kg einfach viel zu gut für Austin & Co.Nur will das einfach keiner hier im Forum begreifen.Was jetzt nicht böse gemeint ist.
Auch mit starken Übergewicht ist Solis ein absuluter Weltklassemann.Ich freu mich jetzt schon auf den Fight mit dem Ruler
.Austin ist nur eine Zwischenstation.
PS. Solis ist für mich nach den Klitschko-Brüdern die #3 im HW!
DER Solis der damals noch nicht ganz so fett gegen den "großartigen" Julius Long (der von peter, fields und sogar fraudley innerhalb von paar minuten gefressen wurde) über die runden gehen musste?!?!:laugh2:
also ich mein, solis hat natürlich talent und hat(te) mal das potenzial ein ganz großer zu werden, aber imo ist dieser zug abgefahren,
der mann ist 30, hat als profi bisher wenn überhaupt nur mittelmaß (eher unterdurchschnittliche gegnerschaft) geboxt und wird auch jetzt nichts mehr an seiner einstellung zur fitness ändern..
wie man im übrigen seine fights als profi gegen nulpen als indikator dafür heranziehen kann das er "ja soooo toll ist" erschliesst sich mir auch nicht,
der kerl hat NICHTS aber auch rein GARNICHTS als profi geleistet oder bewiesen!!
Schon mal davon gehört das man immer nur so gut ist wie es der Gegner zulässt??!
gegen paar von seinen super gegnern würden auch andere aussehen wie ali persönlich^^ tzzzzzzzzzzzz
irgendwann sollte doch endlich der "ich bin ein super amateur gewesen" credit aufgebraucht sein (ähnlich wie bei povetkin) und man sollte nüchtern betrachtet einfach feststellen das aus dem einstigen talent und der hoffnung im HW solis ein trainingsfauler und bei leibe nicht in top form solis geworden ist... aber manche klammern sich wohl an jede "black hope" im hw^^
was der mann will ist doch mehr als offensichtlich -> nen schönen payday und dann kann er weiter futtern, als PH ist er ein witz und er selbst weiß am besten das er gegen VK nur übel prügel beziehen kann und wird - aber der scheck mit den großen zahlen drauf die die chickenwings bis ins hohe alter sichern wird für ihn grund genug sein anzutreten..
aber erstmal abwarten ob ihm austin nicht doch noch ins essen spuckt und das im wahrsten sinne des wortes rofl