Ich will dem Sidon nich zu nahe treten aber er wird gegen beide keine chancen haben, der geht doch schon gegen einen Dimitrenko der nich gerade der KO King ist in der 2.Runde KO.
hi pride,
das siehst du glaub ich falsch,du kannst erstmal die roths und die köbers nicht mit einem dimitrenko vergleichen,sascha wahr gegen mich reif für die aufgabe,seinen auftritten gegen zb puritty,francis,oder joval wegen,ich hatte nur 3 1/2wochen vorbereitungszeit,war aber mit dem fischerkampf 8 monate vorher nicht unbedingt auf sone livesache optimal vorbereitet,was auch zzu der schnellen koniederlage führte,von meinem bänderriss in der ersten runde gar nicht zu reden,
die roths und köbers sind sicherlich boxerisch gut vorbereitet mit ihrem backround,keine frage,und ich glaube nicht das ihr promoter zulassen wird dass sie bei mir in giessen boxen,aber es wird ihr erster titelkampf sein,der auf jedenfall seine eigenen gesetzte hat,
und das allerwichtigste ist,das es verbandsgebundene fristen gibt,die einzuhalten sind,wenn man keine gerichtlichen regressforderungen meinerseits riskieren will und wird,so mindest 2 monate vorher werde ich bescheid wissen wer wann zu boxen ist,und da wird es garantiert anders aussehen wie bei den letzten 3 verlorenen kämpfen,da bin ich mir sicher!!!!
und wenn ich dann trotzdem klar verlieren sollte und nicht durch einen rückkampf den titel zurückerobern kann,werde ich es so sehen,dass mein boxkarriereende eingeläutet sein wird,und meinen hut nehmen und mich verabschieden.
aber ich habe durchaus noch den ehrgeiz so lange als möglich DM im schwergewicht zu bleiben!
gruss andi