Soll Valuev weitermachen?


Was sollte Valuev machen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gegen wen hat er es bewiesen, gegen wen hat er anders geboxt??Wann hat er jemals gegen einen geboxt, der größer war als er????
Man muss auch erwähnen, dass Valuev gegen zwei Starke Gegner geboxt hat,in seiner letzten Zeit,Chagaev und Ruiz, (ehemaliger Weltmeister).
Gegen wen hat Klitschko geboxt, gegen den Drogendealer Ray Austin(der stand mehr hinter Gittern,als im Ring, gegen Knuddelbär Calvin Brock,(speckman)der über 31 ist und gerade mal um die 25 Kämpfe hat!!!außer Samul Peter(Samuel war auch damals noch unerfahren, trotzdem saß Klitschko dreimal auf vier Beinen,Gong hat ihn geretett.
Für WK ist das eine komplette Umstellung gegen Valuev zu boxen.
Ach ich behaupte auch nicht hier, dass Valuev WK KO schlagen kann, ich sehe nur dir Chance 50/50.

:eek: Mit diesem Posting disqualifizierst Du Dich selber.
Wenn Brock nen Dickerchen ist, dann Chagaev auch. Wir sind doch hier nicht bei nem Schönheitswettbewerb!
Dieser Drogendealer ist Pflichtherausforderer gewesen und hat dem guten Ibragimov ein Unentschieden abgerungen. Wie schlecht kann er also sein?
Valuev traf drei Mal auf ordentliche Gegner, zwei Mal profitierte er von zweifelhaften Punktrichterurteilen(kannst Dich in den entsprechenden Threads selbst davon überzeugen) und gegen Chagaev zog wegen dessen Überlegenheit den Kürzeren. In den Kämpfen, die Du zitierst, hat er sich also nicht mit Ruhm bekleckert.
Valuev ist und bleibt ein Produkt von Don King. Ich würde mich nicht wundern, wenn er einem Povetkin, der wesentlich mehr Potential hat, bald weichen muß.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nee, was muss man hier wieder lesen...

Da verliert Valuev aus den letzten sechs Kämpfen einmal deutlich, gewinnt zweimal nur durch Beschiss, einmal durch nen Unfall und einmal gegen Fallobst, das selbst gegen Austin verloren hat.
Gegen Chagaev beschwert er sich in der Rundenpause über das zu hohe Tempo, hatte in all den Kämpfen nicht einen wirklich guten Kampf abgeliefert und hier wird erzählt, die Chancen gegen Klitschko würden 50:50 stehen.

Und als Krönung hat dann Valuev noch bessere Nehmerfähigkeiten als Wladimir und ist auch besser im Infight :idiot:

Sorry, aber: Geht's noch?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Und als Krönung hat dann Valuev noch bessere Nehmerfähigkeiten als Wladimir
Sorry, aber: Geht's noch?

Das ist wohl das einzigste was er kann einstecken.:wavey:
Wenn Vladimir diese ganzen Linken gefressen hätte wäre er wohl schon bei den Engelchen:belehr:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:eek: Mit diesem Posting disqualifizierst Du Dich selber.
Wenn Brock nen Dickerchen ist, dann Chagaev auch. Wir sind doch hier nicht bei nem Schönheitswettbewerb!
Dieser Drogendealer ist Pflichtherausforderer gewesen und hat dem guten Ibragimov ein Unentschieden abgerungen. Wie schlecht kann er also sein?
Valuev traf drei Mal auf ordentliche Gegner, zwei Mal profitierte er von zweifelhaften Punktrichterurteilen(kannst Dich in den entsprechenden Threads selbst davon überzeugen) und gegen Chagaev zog wegen dessen Überlegenheit den Kürzeren. In den Kämpfen, die Du zitierst, hat er sich also nicht mit Ruhm bekleckert.
Valuev ist und bleibt ein Produkt von Don King. Ich würde mich nicht wundern, wenn er einem Povetkin, der wesentlich mehr Potential hat, bald weichen muß.


Chagaev ist auf jedenfall durchtrainierter als Brock, Brock bei dem hängt ja alles, bist du blind oder was:gitche: . Wenn du schon oben anfängst,Chagaev Schulterfmuskeln sind viel viel besser ausgeprägt, Brock hat ne richtige Wampe, bei dem weißt du nicht mehr was bauch o. brust ist. Valuev gegen Chagaev, da sah Chagaev schon gut aus. Und zu Ray Austin, als ob Ray Austin es verdient hat gegen Klitschko zu kämpfen, er hat sich durchgemogelt(dank Don King).Valuev hat auf jedenfall in letzter Zeit gegen viel Stärkere Boxer geboxt, als Klitschko. Chagaev ist besser als Ray Austin und Brock. Ruiz (wenigsten EX-Weltmeister) ist besser als Ray Austin und Brock.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das ist wohl das einzigste was er kann einstecken.:wavey:
Wenn Vladimir diese ganzen Linken gefressen hätte wäre er wohl schon bei den Engelchen:belehr:

Naja, also ich fand Chagaev echt gut, keine Frage!

Aber das mit einem Kampf gegen Wladimir halte ich für übertrieben, glaub ich nicht dran.

Und gegen Donald z.B. war Valuev schon zeitweise ordentlich angeklingelt, also ich glaube noch nicht mal, dass er das wirklich kann.
Wenn er mal von einem Klitschko oder Briggs ordentlich getroffen wird, fällt der um wie ein Baumstamm.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Valuev hat auf jedenfall in letzter Zeit gegen viel Stärkere Boxer geboxt, als Klitschko.

Mach den Brock nicht schlechter als er ist. Das ist schon ein verdammt guter und obwohl ich kein Vladi Fan bin, Peter,Byrd,Brock und mit Abstrichen auch Austin sind bestimmt nicht viel schwächer als Valuevs Gegner.
Barret und Beck würde Vladimir auch kurzrundig verputzen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Chagaev ist besser als Ray Austin und Brock. Ruiz (wenigsten EX-Weltmeister) ist besser als Ray Austin und Brock.

Da hast du Recht, vergisst aber etwas:

Beide (Chagaev und Ruiz) waren und sind auch besser als Valuev, darum versteh ich nicht so ganz, was du damit aussagen willst.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich schmeiß wieder einmal in die Runde, dass Quervergleiche im Boxen nicht funktionieren und verziehe mich schnell wieder aus dem Thread. Außer fürchterliche Stammtischparolen gibt es hier nichts zu lesen. :wall:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich schmeiß wieder einmal in die Runde, dass Quervergleiche im Boxen nicht funktionieren und verziehe mich schnell wieder aus dem Thread. Außer fürchterliche Stammtischparolen gibt es hier nichts zu lesen. :wall:

Daß Quervergleiche im Boxen nichts bringen ist richtig!
Aber der Threa ( denke ich ) lautet soll der Riese weiter boxen oder nicht.
Wenn er es selbst will von mir aus aber eins ist doch fix, wenn ich Weltmeister war möcht ichs auch wieder werden und meine Frage ist gegen wen er daß schaffen soll!

LG
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Chagaev ist auf jedenfall durchtrainierter als Brock, Brock bei dem hängt ja alles, bist du blind oder was:gitche: . Wenn du schon oben anfängst,Chagaev Schulterfmuskeln sind viel viel besser ausgeprägt, Brock hat ne richtige Wampe, bei dem weißt du nicht mehr was bauch o. brust ist. Valuev gegen Chagaev, da sah Chagaev schon gut aus. Und zu Ray Austin, als ob Ray Austin es verdient hat gegen Klitschko zu kämpfen, er hat sich durchgemogelt(dank Don King).Valuev hat auf jedenfall in letzter Zeit gegen viel Stärkere Boxer geboxt, als Klitschko. Chagaev ist besser als Ray Austin und Brock. Ruiz (wenigsten EX-Weltmeister) ist besser als Ray Austin und Brock.

Richtig bei Brock hängt ja alles! Der jenige der beiden Klitschkos die meisten Probleme machte nämlich Sanders wie nennst du den seinen Körperbau?
Daß sagt im Schwergewicht nicht unbedingt was aus:wall:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Daß Quervergleiche im Boxen nichts bringen ist richtig!
Aber der Threa ( denke ich ) lautet soll der Riese weiter boxen oder nicht.
Wenn er es selbst will von mir aus aber eins ist doch fix, wenn ich Weltmeister war möcht ichs auch wieder werden und meine Frage ist gegen wen er daß schaffen soll!

LG

Es geht nicht um das Thema des Threads allgemein, zu dem ich übrigens selbst auch schon geschrieben habe, sondern um die Beiträge dazu auf der letzten Seite.
 

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Richtig bei Brock hängt ja alles! Der jenige der beiden Klitschkos die meisten Probleme machte nämlich Sanders wie nennst du den seinen Körperbau?
Daß sagt im Schwergewicht nicht unbedingt was aus:wall:


Geb ich dir Recht.

Chagaev könnte auch ein wenig abspecken.

Es gibt alledings Boxer, die fühlen sich mit dieser"besonderen" Masse wohl.

Körper und Geist sollten konform gehen. Es gibt halt Leute, für die bedeutet abspecken Stress. Und das wollen sie sich nicht antun. Demzufolge sind diese Leute wirklich relaxter und "in der Mitte".

Was mit "dieser" Vorbereitung an Leistung heraußgeholt wird, bleibt dahingestellt.


DPC
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
:thumb: Richtig!

Manche fühlen sich nicht nur wohl sondern setzen das Gewicht auch im Boxen ein! Ob Muskelmasse oder solls Fett sein... Masse bleibt Masse und echte Puncher schaffen es Ihr gesammtes Gewicht in den Schlag zu bringen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wenn er mit Samuel Peter mir beispiel gibt, dass es geklappt hat,dann kann ich auch nix dafür.:wall:

Wer ist der sieger gewesen???Ist seine taktik aufgegangen oder nicht??
Wie viele von den niederschlagegen koennte man eigentlich als einen echten niederschlag bewerten?Wen man trotz 3 niederschlaegen einen fight gewinnt,heisst es das man erfolgreich war und der gegner eigentlich nur ne ko chance hatte:licht: Wie es z.b bei einem W.K-Valuev fight sein koennte.
 

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Wer ist der sieger gewesen???Ist seine taktik aufgegangen oder nicht??
Wie viele von den niederschlagegen koennte man eigentlich als einen echten niederschlag bewerten?Wen man trotz 3 niederschlaegen einen fight gewinnt,heisst es das man erfolgreich war und der gegner eigentlich nur ne ko chance hatte:licht: Wie es z.b bei einem W.K-Valuev fight sein koennte.

NEEE,ne,ne,ne,ne...

also damit gehe ich nicht konform. Driftet zwar von threat ab aber:


Wenn jemand 3 mal zu Boden geht heisst das für mich ...den halben Kampf gewonnen. Auch wenn er in einer Runde zweimal zu boden geht, und angezählt wurde, müsste es 10-6 heissen..... und nicht 10-7.

In meinen Augen kann niemand einen Kampf gewinnen, der 3 mal am Boden war, es sei denn, der Gegner war auch am Boden.

Boxen in seiner Grundform hieß: ich schlage den Gegner zu Boden.

Das war das Ziel des Unterfangens.

Man sollte doch wieder zig Runden einführen, und dann könnten wir uns die Punktrichter sparen, und damit ihre kompetenen und ihre nichtkompetenten Entscheidungen sparen.


In meinen Augen kann sich jemand, der dreimal am Boden war nicht Weltmeister nennen, bzgl. des fights, mit dem er Weltmeister wurde.



DPC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn also 3 mal jemand ausrutscht und ansonsten aber 12 Runden lang seinen Gegner dominiert, hat er nicht gewonnen ! :licht: :rolleyes:

Jo, dieses Gesülze ist nicht Sinn des Threads.
Alle die hie Klitsche jubeln oder dissen wollen ab auf den Planeten ! :mad:

Hat nix mit dem Thema zu tun ! :belehr:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@DPC

Welch von den niederschlaegen kan man eigentlich als niederschlag bewerten?
Genau das haben die punktrichter gemacht.Das zu bewerten,was zu bewerten war:licht:
Man kan keinen fight gewinnen indem man mit rabbitpunch's den gegner 2x auf den boden schickt(1x zu recht) und fuer den rest planloss hinterher laeuft.
 
Oben