Conroe schrieb:der vergleich artest würde mir wesentlich besser gefallen, wobei dasmit dem spiel übernehmen schon richtig ist. aber ich finde pippen und mcgrady von der art her einfach sehr unterschiedlich, weil mcgrady einfach als franchiseplayer gesetzt ist und als scoringmaschine verwendet wird. das war nie das thema bei pippen. daher würde artest meiner meinung nach besser passen. wobei die verteidigung von artest vermutlich noch was besser ist als die von pippen.
Stimmt nicht ganz. erstes jahr nach Jordans erstem Rücktritt war Pippen der Franchiseplayer sollte auch scoring maschine sein. Doch wenn man das so sagen kann ist pippen daran gescheitert.
Die verteidigung von Artest ist nicht undbedingt besser, aber noch physicher.
Und danach? Wieso leaded Peja seine Kings das vergangene jahr und gerade JETZT nicht? . weil er ein leader ist?. nein, ich denke er hatte dieses halbe Jahr lang einen herausragenden Touch, den er momentan einfach nicht findet und da er ein reiner shooter ist, ist er so , naja nutzlos is zu hart, aber sowas in der Art. Kukoc hat dann halt gepasst oder ist ans brett gegangen.Conroe schrieb:warum das so lächerlich ist, ganz einfach, stojakovic hat bewiesen, dass er ein leader ist (nicht falsch verstehen, ich bin alles andere als ein fan von peja, aber die leistung muss man anerkennen). Kukoc ist kein leader und war es auch nie. natürlich hatte er besondere allround fähigkeiten, aber seine defense war gelinde gesagt schlecht (wobei peja da auch keine leuchte ist) und kukoc hat meines wissens auch nie spiele an sich gerissen und auch nicht entschieden. er ist meiner meinung nach einfach der wesentlich schlechtere spieler. deswegen finde ich das lächerlich. aber ok, dass mag dann wieder subjektiv sein und jeder sieht das anders. ich sehe es halt so.
Außerdem ist er schon ein leader. Er fürhte die Bucks in nicht PO zeiten und tut das auch jetzt noch. letzte saison gab er die 3. meisten assists der bucks und selbst in seinem hohen alter noch ein einigermaßen brauchbarer spieler