nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Liverpool und Norwich haben sich nicht einigen können, stattdessen holt Liverpool jetzt vermutlich Konstantinos Tsimikas von Olympiakos. Die Ablöse soll laut The Athletic bei 13 Millionen Euro liegen, der Medizincheck soll in den nächsten Tagen steigen.- Liverpool ist heiß auf Norwich-Linksverteidiger Jamal Lewis. Ein erstes Angebot über 10 Millionen Pfund (~11 Mio. Euro) wurde laut The Athletic abgelehnt, Norwich soll demnach das Doppelte verlangen. Denke mal, man wird sich treffen wäre als Robertson-Backup eine tolle Lösung.
According to The Athletic, Juventus are ready to take advantage of the situation by offering Gonzalo Higuain, Douglas Costa or Cristian Romero in exchange for the France international.
Was will man denn mit Lacazette? Das ist der zweitbeste Stürmer bei Arsenal und jung ist er auch nicht mehr. Den Team-Need sehe ich grad auch nicht. Würde mich schwer wundern.Juve will angeblich Lacazette via „Cash-plus-Swap“-Deal. Könnte das „Sport-Wort“ des Jahres werden...
Arsenal dann demnächst mit der BRA-Achse „Costa - Coutinho - Willian„ hinter Auba?
Vor ein paar Jahren hätte man sie dafür wohl beneidet...
Was will man denn mit Lacazette? Das ist der zweitbeste Stürmer bei Arsenal und jung ist er auch nicht mehr. Den Team-Need sehe ich grad auch nicht. Würde mich schwer wundern.
Waldschmidt wohl tatsächlich auf dem Sprung zu Benfica, würde dort dann ggf. das neue Sturmduo mit Cavani bilden - reizvolle Aufgabe und netter „Karrieresprung“...
Neben Cavani & Waldschmidt, soll Benfica auch Vertonghen ein Angebot unterbreitet haben und der Brasilianer Everton soll ebenfalls auf dem Weg sein...
Könnte ne interessante Truppe werden für die kommende Saison.
Waldschmidt wohl tatsächlich auf dem Sprung zu Benfica, würde dort dann ggf. das neue Sturmduo mit Cavani bilden - reizvolle Aufgabe und netter „Karrieresprung“...
Wie würde es dann für Waldschmidt mit dem DFB-Fokus aussehen? Ein wenig vom Jogi-Radar verschwände er in Lissabon schon.
Finde so moves immer eher fragwürdig. Glaube nicht, dass er bei Benfica den Durchbruch schaffen wird. Und wenn er einigermaßen gute Leistungen zeigt, wird es doch hier kaum wahrgenommen.
Wer interessiert sich zB noch für Weigl?