Laut Gazzetta dello Sport ist auch Inter jetzt an Chris Smalling interessiert ... könnte auch durchaus passen, zumal es dort ja Gerüchte über nen Skriniar-Abgang gibt. Und Conte steht ja auf United-Spieler
mir am Ende eigentlich egal, ob er bei Roma oder Inter landet - Hauptsache, er ist dort happy und 15-20 Millionen Euro wechseln den Besitzer
United würde ja wohl auch gerne selbst nen Innenverteidiger holen, aber dafür muss man erst mal 2-3 Spieler auf der Position loswerden. Smalling wird da am leichtesten einen Abnehmer finden ... bei Jones und Rojo wird das schwieriger. Jones könnte für einen PL-Verein im hinteren Mittelfeld IMO definitiv eine große Hilfe sein, das waren Spieler wie Jonny Evans ja auch. Ist halt blöd, dass er noch drei Jahre Vertrag hat ... aber ihm müsste klar sein, dass er bei United überhaupt keine Zukunft mehr hat. Die hat Rojo natürlich auch nicht, aber der scheint ohnehin zuhause in Argentinien rumzusitzen und dort im Dauer-Urlaubsmodus zu sein
aber wenn man zumindest Smalling und Jones von der Gehaltsliste kriegen könnte, wäre das super. Namen, die man in Gerüchten immer wieder mal liest, sind Pau Torres, Gabriel Magalhaes und Benoit Badiashile ... aber ich glaub da nicht dran. Torres ist viel zu teuer, bei Gabriel scheint man (ähnlich wie damals bei Yerry Mina) einfach vom Agenten benutzt zu werden. Badiashile ist da noch am wahrscheinlichsten, den wollte man damals schon holen, als er 16 war. Aber gut möglich, dass man diesen Sommer auf der Position gar nix macht und bis nächstes Jahr wartet, um da nen größeren Transfer auszupacken. Leipzig hat da zum Beispiel nen ganz coolen IV (eigentlich zwei, aber der eine ist ja dauernd verletzt ...), der mit seinem Speed ein idealer Partner von Maguire sein könnte
Ansonsten ists extrem ruhig momentan. Man will wohl noch nen jungen Linksverteidiger als Shaw-Backup holen, damit man Williams auf RV schieben kann (wo er wohl noch besser sein soll). Stanley Nsoki und Fode Ballo-Toure hab ich zum Beispiel schon gelesen, aber zu denen kann ich nicht viel sagen. Statman Dave hat unlängst mal Dwight McNeil in den Raum geworfen, der ja eigentlich offensiver eingesetzt wird, aber theoretisch wirklich alles für nen modernen, offensiven LV mitbringen würde. Wäre auch cool, der hat ja früher auch in der United-Jugend gespielt
aber der wäre wohl auch viel zu teuer diesen Sommer. Persönlich würde ich es ja wahnsinnig gerne sehen, wenn man in den Poker um Sergio Reguilon einsteigen würde.