Sommer-Transfers 2020/2021 - National


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich frag mich ja warum kein Bundesligist Max für den Preis geholt hat...

Die Antwort ist da wohl recht simpel: Die meisten Vereine schätzen sein Preis/Leistungsverhältnis als nicht interessant ein!

Max ist schon ein recht eindimensionaler Spieler, der auf höherem Niveau nirgends in der 4-er Kette mit seinen Schwächen in der Defensive funktionieren würde.
 
Beiträge
54.056
Punkte
113
Die Antwort ist da wohl recht simpel: Die meisten Vereine schätzen sein Preis/Leistungsverhältnis als nicht interessant ein!

Max ist schon ein recht eindimensionaler Spieler, der auf höherem Niveau nirgends in der 4-er Kette mit seinen Schwächen in der Defensive funktionieren würde.

genau dafür hat der BVB letztes Jahr 25 Mio hingelegt....

wobei Max technisch wesentlich besser ist und gute Flanken schlagen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
genau dafür hat der BVB letztes Jahr 25 Mio hingelegt....

wobei Max technisch wesentlich besser ist und gute Flanken schlagen kann.

Das der Schulz-Transfer zu diesen Konditionen ein kompletter Fail mit Ansage war, ist denke ich klar und sollte daher nicht als Referenz für einen Max herhalten.

Besser in Sachen Technik ist er schon, aber wesentlich bestimmt nicht. Spielerisch ist da nicht viel, auf engem Raum auch nicht. Die Pakete von Schulz oder Max sind für bessere Teams einfach nicht sonderlich interessant, denn sie stechen weder technisch noch spielerisch hervor, funktionieren auf engen Räumen nicht und ihr stärkstes Attribut ist die hohe work rate.
 
Beiträge
54.056
Punkte
113
Das der Schulz-Transfer zu diesen Konditionen ein kompletter Fail mit Ansage war, ist denke ich klar und sollte daher nicht als Referenz für einen Max herhalten.

Besser in Sachen Technik ist er schon, aber wesentlich bestimmt nicht. Spielerisch ist da nicht viel, auf engem Raum auch nicht. Die Pakete von Schulz oder Max sind für bessere Teams einfach nicht sonderlich interessant, denn sie stechen weder technisch noch spielerisch hervor, funktionieren auf engen Räumen nicht und ihr stärkstes Attribut ist die hohe work rate.
Finde ich überhaupt nicht...Defensiv ist Max nicht toll aber spielerisch ist er für einen AV sicher überdurchschnittlich.
Für alle Teams mit Fünferkette finde ich ihn spannend
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Das wird sich dieses jahr einfach kein bundesligaverein außerhalb der top 3-4 teams leisten können, ein zweistelliges transferminus zu haben. Selbst die potenten vereine wie gladbach oder leipzig scheinen ziemlich auf dem Zahnfleisch zu gehen, da ballert man halt keine 10 raus für einen max.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
Bei Leipzig ist das Strategie. Die könnten schon, aber wollen nicht... Bei meiner Hertha bin ich gespannt, ob die die PS in der neuen Saison auch auf den Platz bringen. CL (wie einige Boulevard-Honks schon wieder in die Welt trompeten) ist natürlich Quatsch, aber Frankfurt und Freiburg sollte man überholen können, und wenn dann von oben noch einer patzt, wäre man ja schon in der EL-Quali (sofern die Top4 nicht den Pokal abschenken...)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Der Siegtreffer im Venloer Stadion De Koel fiel eine knappe Viertelstunde vor Schluss: Jannik Stevens drang nach einem schönen Doppelpass in den Strafraum der Niederländer ein und legte noch einmal Quer. Dort stand Sinan Kurt parat und versenkte den Ball zur Straelener Führung, die bis zum Ende Bestand hatte.
Kurt, der bereits bei den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München und Hertha BSC unter Vertrag stand, ist seit einiger Zeit vereinslos und hält sich derzeit beim SV Straelen fit. Im Rahmen dessen konnte der 24-Jährige mit einer Gastspielerlizenz auch im Testspiel in Venlo eingesetzt werden. Nach Informationen der Rheinischen Post und FuPa hofft Kurt auf ein Engagement im höherklassigen Fußball.
Ich tippe mal das Sinan Kurt der Meinung ist das "Regionalliga weit unter seinem Niveau ist".
Die Steile Karriere von Sinan Kurt:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.813
Punkte
113

Augsburger Allgemeine schreibt 10 Mio + Bonuszahlungen
Wäre zwar immer noch kein guter Deal aber das der Philipp irgendwann geht war klar.
Ob er in Eindhoven dann mehr Chancen in der Nationalmannschaft hat denk ich nicht.
Der FCA kann mit dem Geld nun einen guten RV holen der dringend benötigt wird.
Nachfolger als LV dürfte Iago und Pedersen sein. 2 sehr gute Talente.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Austria
Frankfurt hat wohl ein 20 Mio.-Angebot aus England für Hinteregger abgelehnt.


gab vor Wochen ja schon Gerüchte über Southampton.
Hinti fühlt sich wohl in Frankfurt, ich denke er wird auch gerne bleiben und weiß was er an der Truppe und den Fans dort hat. Lieber Führungsspieler in Frankfurt und bei den besten IVs Deutschlands als das Experiment Premier League (nicht böse gemeint, aber denke Hinti passt auch gut nach Deutschland... ob das in England so gut wäre?)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Hinti fühlt sich wohl in Frankfurt, ich denke er wird auch gerne bleiben und weiß was er an der Truppe und den Fans dort hat. Lieber Führungsspieler in Frankfurt und bei den besten IVs Deutschlands als das Experiment Premier League (nicht böse gemeint, aber denke Hinti passt auch gut nach Deutschland... ob das in England so gut wäre?)
sehe ich eh ähnlich ;) wobei ich da bei Hasenhüttl null Bedenken hätte. Bei so manchem anderen Verein hätte ich Bauchweh.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
nein.

Der FC Augsburg erhält eine Ablöse von knapp unter zehn Millionen Euro.

aber mei, Haarspalterei. Dass wir über die Ablöse von einem Philipp Max hier ewig rumdiskutieren ... Sommerloch hoch 7 :LOL:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.813
Punkte
113
nein.



aber mei, Haarspalterei. Dass wir über die Ablöse von einem Philipp Max hier ewig rumdiskutieren ... Sommerloch hoch 7 :LOL:

Ist mir dann auch egal, wir müssen schauen das man für das Geld einen Top RV bekommt und mit Iago und Pedersen 2 Nachfolger aufbauen für die wichtige LV Position!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Die Bundesliga Teams haben bis jetzt gerade mal 48 Spieler verpflichtet. Zeigt schon deutlich, wie sehr sich die Vereine auf den Markt zurückhalten (müssen)
 
Oben