L-james
Allrounder
Und das sollen dann nur 8 Mio sein.
Und das sollen dann nur 8 Mio sein.
Weißt was, hab momemtan echt kein Bock auf sowas.
Wenn du nur hier bist um andere blöd von der Seite anzumachen dann find ich das ziemlich mies. Wenn es dich glücklich macht dann sind es eben deine 8 Mio damit du dich bestätigt fühlst.
Ich werd zu dem Thema nix mehr sagen. Mach was du willst und lass mich einfach in Ruhe!
Ich frag mich ja warum kein Bundesligist Max für den Preis geholt hat...
Die Antwort ist da wohl recht simpel: Die meisten Vereine schätzen sein Preis/Leistungsverhältnis als nicht interessant ein!
Find ich nach wie vor den falschen Schritt für Philipp weil da kommt er nicht viel weiter.
Max Transfer nach Eindhoven ist (leider) durch. Ablöse 8 Mio sofort plus Boni dann am Ende 10 Mio. für den FCA.
Find ich nach wie vor den falschen Schritt für Philipp weil da kommt er nicht viel weiter. Seine Chancen in der Nationalmannschaft steigen dadurch natürlich auch nicht. Naja, trotzdem Danke für alles an den Philipp und alles Gute in Eindhoven.
Warum kommt er da nicht weiter? Warum MUSS die Nationalmannschaft DAS wichtigste Ziel von ihm sein? Er wechselt von einem Mittelklasse-Bundesligaklub, der keine großen Sprünge machen kann, zu einem Verein, der national regelmäßig um den Titel mitspielt und auch international immer wieder dabei ist und solide Ergebnisse einfährt. Ein Step, den derzeit einige deutsche Profis tätigen (Waldschmidt, Dorsch) - was ich nachvollziehbar und spannend zugleich finde. Und dort steht er auch vermutlich mehr im Schaufenster.
17/18 MeisterNaja, die letzten Jahre war der PSV nicht gerade ganz oben mit dabei und die spielen nächste Saison auch 'nur' EL statt CL.
ich verstehe den Schritt auch nicht, aber wahrscheinlich ist die Sensucht von Arjen abgekocht zu werden sehr groß.
Ich denke nicht das er die NM noch im Sinn hat, dazu wurde er zu oft ignoriert. Eindhoven ist solide, aber leider eben keine Topliga. Die Niederlande ist ja eher Ausbildungsliga, vielleicht hofft er von dort den Sprung nach England zu schaffen.
Augsburg jedenfalls wird ein großes Problem bekommen, so einen Spieler kann man nicht 1:1 mit den vorhandenen finanziellen Mitteln ersetzen.
17/18 Meister
18/19 mit 3 Punkten Rückstand Zweiter
19/20 war jetzt zugegebenermaßen nicht so gut, da war man bei Abbruch "nur" Vierter ... aber eher ein Ausrutscher, sonst ist man eine Bank in den Top 3.
Nichts desto trotz wird er beim PSV regelmäßig international spielen, was in Augsburg nicht der Fall ist. Von daher sehe ich das schon als Fortschritt für Max an.Mittlerweile ist trotzdem Ajax denen davongelaufen. Der PSV hat nicht mehr den Glanz früherer Zeiten mit Spielern wie van Nistelrooy, van Bommel uvm.
Holländische Clubs sind halt immer Sprungbrettvereine. PSV war 2015,16 und 18 Meister, 2019 Zweiter (bis zum vorletzten Spieltag punktgleich mit Ajax). Da kann einfach keine Rede davon sein, dass ihnen Ajax grundsätzlich davongelaufen ist. Ein Jahr, in dem man die abgewanderten Leistungsträger nicht gleich ersetzen konnte zusammen mit einem etwas schwächeren Jugendjahrgang und schon ist man beim holländischen Prinzip eben mal ein Jahr etwas hintendran. PSV musste vor der abgelaufenen Saison mit Lozano (Neapel), de Jong (Sevilla) und Bergwijn (Tottenham) die komplette Offensive ersetzen, da ist es doch kein Wunder, dass man mal ein Jahr schwächelt. Das so gelobte Ajax war beim Saisonabbruch übrigens auch punktgleich mit Alkmaar, die nach Forumslesart ja wahrscheinlich auch eine absolute Bumtruppe sind, die rein gar nichts drauf hat.Etwas seltsam wenn hier andere Ligen immer so klein geschrieben werden. Alles außer Ajax quasi nix zu einem Bundesligaclub. Ich kann den Wechsel von Max zur PSV gut nachvollziehen, ob er PSV als weiteres Sprungbrett nutzen kann wird sich zeigen. Luuk de Jong bspw. konnte Eindhoven auch gut nutzen um es nach Sevilla zu schaffen. Hätte ich ihm vor ein paar Jahren auch nicht unbedingt zugetraut.