Sommer-Transfers 2020/2021 - National


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Solange er noch nicht unterschrieben hat, kann es sein, dass er kurzfristig doch noch zur Hertha wechselt :belehr: ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Dann kann Andersson ja als Backup zu uns kommen. Schön den Schalkern noch einen reindrücken :weghier:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Kann man Union nur zu beglückwünschen (y)

Und auch ein derber Schlag in die fresse von Bremen :weghier:

Naja, den Schlag in die Fresse gab es doch eigentlich schon letzte Saison als er groß getönt hat, noch mal zu einem wirklichen guten Club ins Ausland wechseln zu wollen, es wurde Fenerbahce und noch einmal groß zu kassieren, am Ende gab es die Vertragsauflösung wegen nicht erfolgter Gehaltszahlungen.

In Bremen hat man ihm wohl einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres angeboten. Das ist schon sehr entgegenkommend. Für Werder ist es hinsichtlich der Neuorientierung und Verjüngung gar nicht so schlecht, dass es am Ende nicht noch einmal geklappt hat. Mit dem dauerverletzten Bargfrede, dem nicht verlängern von Bartels und Sahin hat die Ü30-Fraktion schon deutlich reduziert. Unumstritten ist bei den "alten" Säcken ohnehin nur (noch) Gebreselassie. Moisander, Groß, Toprak und Osako sind bei Gelegenheit alle ersetzbar.

Bei Union kann Kruse seinen Ruf als Wandervogel weiter prägen und tatsächlich für eine gehobene Aufmerksamkeit sorgen, sowohl als Typ und hoffentlich für Union auch nach wie vor sportlich. Darüber hinaus sind die Pokerturniere in der Hauptstadt sicherlich auch lukrativer. Und zu guter letzt kann der Lebemann Kruse im anonymeren Großstadtdschungel von Berlin sicher besser die Sau rauslassen als im beschaulichen Bremen.

Ich bin mal gespannt wie es finanziell um Kruse nach seiner Karriere bestellt sein wird.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.059
Punkte
113
Muss man das Geschwätz von dem Möchtegern Ibrahimovic wieder wöchentlich ertragen

Na zu dem besser Verein passt er genau hin, kann er zusammen mit dem Präsidenten die Liga belehren
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Kann man Union nur zu beglückwünschen (y)

Und auch ein derber Schlag in die fresse von Bremen :weghier:

In die Fresse von Baumann und Kohfeldt...
Ich wusste das das nix mit Kohle sondern mit Floris verquerer Philosophie und der Weigerung zu tun hat max ideen auf dem Platz freien Lauf zu lassen.
Und Union passt perfekt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Muss man das Geschwätz von dem Möchtegern Ibrahimovic wieder wöchentlich ertragen

Na zu dem besser Verein passt er genau hin, kann er zusammen mit dem Präsidenten die Liga belehren

Das soll Kruse sein? :confuse:
Sandro Wagner hat sich in diese "Klartext-bin der Beste"-Position damals (erfolgreich) gebracht, Kruse hat solche Töne nie geschlagen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Das soll Kruse sein? :confuse:
Sandro Wagner hat sich in diese "Klartext-bin der Beste"-Position damals (erfolgreich) gebracht, Kruse hat solche Töne nie geschlagen.

Und Kruse hat wenn er viel spuielen durfte auch geliefert-
Keiner der Sportlich relevanten leute seiner Ex Clubs wie Favre, Eberl, Streich hatten je etwas an Kruses Einstellung oder Fähikeiten auf dem Platz auszusetzen.
PS: Kruse kann bei Union nur gewinnen weil er gut ist aber nicht als Heiland überhöht wird, und hat dort ein Umfeld, dass auch in schlechten Zeiten mehr trägt als bei Werder in guten.
Nochmal für mich absolut nachvollziehbare Entscheidung und WIn Win..
Es ist auch nicht mehr das Werder was er vor einem Jahr verlassen hat..
Man hätte ihm unterschwellig bei jeder schwächeren Leistung oder Fehlern direkt mit Nutellabroten konfrontiert auch dank Baumanns dümmlichen Aussagen.
Nicht falsch verstehen! Für mich ist Kruse nicht größer Werder aber ich bin total angepisst, was diese Luschen aus meinem Verein gemacht haben und wie unfähig die sind, Notwendigkeiten als solche zu erkennen und auch mal in Demut zu zeigen und fehler einzugestehen.
Wir lagen falsch komm zurück wir brauchen Dich und glauben daran, das Du mit uns und dem Verein hinter Dir die PS des Teams wieder auf den Platz bekommst.
Da sie es nach wie vor nicht tun und Kohfldt bi seinem systm bleiben will, und auch imme rnoch kein Spielgestalter in Sicht ist, waren die Steine wohl zu schwer zum Umdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bis auf seine Zeit in Wolfsburg hat er national immer auf dem Platz zu überzeugen gewusst. Da hat es irgendwie nicht gepasst. Mehr Konkurrenz, nicht das Vertrauen bekommen, etc.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Da die Info von Sky kam, war es mir nicht wert darauf einzugehen. Das ganze wird von der Bild aber laut eigenen Infos bestätigt. Konkrete Verhandlungen würden laufen.

Weiß nicht, was ich davon halten soll.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
McKennie für 25 Mio, Matondo als Sancho Ersatz für 40 Mio zu United und wir haben ohne Qualitätsverlust 65 Mio generiert. Als nächstes würde ich eine zweite Bürgschaft beantragen und in irgendeinem Interview Darlehen und Bürgschaften als Synonym verwenden. Danach twitter und BILD App laden und 2 Tage auf die Couch.
 
Oben