Draxler hat mit seinen Wechseln einfach riesige Fehler gemacht, in seiner persönlichen Entwicklung. Bei PSG nicht zu spielen ist ja kein Drama, aber so ein Spieler wie Draxler, der ja wirklich alle Anlagen hat, den will man doch jedes Wochenende spielen sehen.
Pff...Draxler war Confed Starspieler, ist Weltmeister und in der Rotation des Weltvereins PSG, wo Leute wie Icardi in wichtigen Spielen keine Rolle spielen. Löw baut zudem auf ihn und kann seine Fähigkeiten gut einschätzen. Draxler hat mitunter das Problem vieler Hochbegabter und ruht sich auf seinem Talent aus. Wenn er Bock hat, ist Bayer natürlich ne Nummer zu klein. Dass die PR Abteilung des Hauptstadt Clubs wieder gut arbeitet ist bekannt, am Ende verpflichten die Skcrbyskyi und verkaufen es als Big Deal.
Draxler passt gut nach Sevilla. Die spielen CL und holen internationale Titel. Der spanische Fussball dürfte ihm liegen. Genauso passt Inter zu ihm.
In Paris hat er letzte Saison 685 Minuten Ligue 1 und 65 Minuten CL gespielt. Da kann man nicht von " in der Rotation sprechen". Ergänzungsspieler trifft es da besser.
Hab ich garnicht mitbekommen. Da bin ich beruhigt.Preetz hat Draxler zum Glück schon öffentlich ausgeschlossen.
vlt ist ihm dort die Bank nicht hübsch und weich genug.Laut Lequipe ist Leverkusen für Draxler nicht attraktiv genug. Der hat Ansprüche
Draxler war Confed Starspieler, ist Weltmeister und in der Rotation des Weltvereins PSG, wo Leute wie Icardi in wichtigen Spielen keine Rolle spielen. Löw baut zudem auf ihn und kann seine Fähigkeiten gut einschätzen. Draxler hat mitunter das Problem vieler Hochbegabter und ruht sich auf seinem Talent aus. Wenn er Bock hat, ist Bayer natürlich ne Nummer zu klein. Dass die PR Abteilung des Hauptstadt Clubs wieder gut arbeitet ist bekannt, am Ende verpflichten die Skcrbyskyi und verkaufen es als Big Deal.
Draxler passt gut nach Sevilla. Die spielen CL und holen internationale Titel. Der spanische Fussball dürfte ihm liegen. Genauso passt Inter zu ihm.
und Spielinteligenz müsste er auch noch lernen.Dass Draxler da der beste Spieler war, war eh der größte Witz. Ich kann mich da lediglich an unzählige Sinnlosübersteiger mit anschließendem Rückpass gegen zweitklassige Gegner erinnern.
Draxler ist für einen Flügelspieler nicht schnell und beweglich genug. Seine beste Position müsste eigentlich die 8 sein, da langt es aber defensiv nicht so. Dort ist er wiederum überdurchschnittlich athletisch und könnte seine zweifellos vorhandene technischen Fähigkeiten viel eher ausspielen. Im Grunde müsste er so eine Entwicklung wie Schweinsteiger durchmachen (natürlich etwas offensiver). Aber ob man ihm noch Defensivarbeit beibringen kann?
Edit: Ich sehe gerade, dass der Adler nahezu dasselbe gepostet hat.
Was aber nur heißt, dass aktuell keine Einigung besteht. Von daher stimmt die Überschrift nicht. Der kicker schreibt ja sogar selber:
Keine Ahnung, warum man dann von "schließt aus" schreibt.Heißt also, dass Perisic zumindest vorerst zu Inter nach Mailand zurückkehrt. Im FCB-Trikot kam der Flügelspieler in 35 Pflichtspielen auf acht Tore und zehn Vorlagen.
Was zur Hölle ist denn bei Bayern los, dass man wegen 3 Mio Ablöse mehr jetzt so Theater macht?Was aber nur heißt, dass aktuell keine Einigung besteht. Von daher stimmt die Überschrift nicht. Der kicker schreibt ja sogar selber:
Keine Ahnung, warum man dann von "schließt aus" schreibt.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Brazzo spricht ja von "wirtschaftlich am Limit". Corona hat viel Geld gekostet und es scheint so, dass man auf Teufel komm raus kein Minus machen will. Da war das Triple vielleicht für Flick der Fluch der guten Tat.Was zur Hölle ist denn bei Bayern los, dass man wegen 3 Mio Ablöse mehr jetzt so Theater macht?