Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ryo Miyaichi :love: für 1,5 Mio zu St. Pauli!!! Richtig gute Verpflichtung, der Junge galt mal als grosses Talent, den habe ich schon seit einigen Jahren auf dem Radar. Endlich ist er jetzt raus aus Arsenal und kann einen Neustart beginnen, er ist ja auch erst 22. MMn eine super Verpflichtung für St. Pauli, bei ihm werde ich definitiv genauer hinschauen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Der war vor Jahren beim FM auf jeden Fall immer ein überragendes Schnäppchen :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem Darmstadt in der Abwehr einige Abgänge zu verkraften hatte, beschäftigt sich man wohl intensiver mit Nikolce Noveski.

Stani Sestak, der seinen Vertrag beim VfL aufgelöst hat, hat einen neuen Verein - er wechselt zu Ferencvaros Budapest.

Nachdem St. Pauli das Angebot von Hannover abgelehnt hat, soll u.a. Celtic Glasgow Interesse an Marcel Halstenberg haben. St. Pauli will wohl gut 1 Million als Ablöse.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Ryo Miyaichi :love: für 1,5 Mio zu St. Pauli!!! Richtig gute Verpflichtung, der Junge galt mal als grosses Talent, den habe ich schon seit einigen Jahren auf dem Radar. Endlich ist er jetzt raus aus Arsenal und kann einen Neustart beginnen, er ist ja auch erst 22. MMn eine super Verpflichtung für St. Pauli, bei ihm werde ich definitiv genauer hinschauen.

Ständige Verletzungen kann auch das beste Talent rauben, ich bin skeptisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Mainz 05 verpflichtet Balogun von Aufsteiger Darmstadt

Im Gegenzug schaut sich Darmstadt wohl um und findet Noveski für interessant. Nichts desto trotz wird Darmstadt leer gefegt, habe keine Hoffnung das sie Konkurenzfähig sein könnten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
http://mobile2.bazonline.ch/articles/11712465

Schweizer Zeitungen melden einen bevorstehenden Transfer von Fabian Frei zu Mainz. Als Ablöse nennt Blick knapp 4 Mio Euro. Kann jemand was zu Frei sagen? Aufgefallen ist er mir nur ab und an als Torschütze in der CL.

Falls er auf der 6/8 Zuhause ist, steht die Verpflichtung wohl im Zusammenhang mit Geis' Abgang. Ich hoffe, dass dabei mindestens 12 Mio rauskommen, denn 8-10 Mio wird man 2016 auch noch bekommen. Schade, dass Hrubesch ihn bisher kaum einsetzt, sonst könnte Geis europaweit für Aufmerksamkeit sorgen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lasse Sobiech bleibt St. Pauli erhalten. Nach der Verpflichtung von Miyaichi die zweite positive Nachricht für den Kiezclub.

Heidenheim holt den Aussie Ben Halloran ablösefrei und gibt ihm einen Vertrag bis 2018. Glaube, dass der bei Heidenheim sehr gut reinpassen wird.

Nick Proschwitz trainiert beim FCK zur Probe mit und könnte nach der Tingelei durch die Ligen Englands bald auf dem Betzenberg auflaufen. Fände ich ja als Backup für Terodde ganz interessant, aber das ist unrealistisch. Beim VfL trainiert momentan mit Nando Rafael auch ein vereinsloser Spieler mit, der schon eine Vergangenheit in Deutschland hat. Im ersten Testspiel hat er 2 Tore gemacht. Mal sehen, ob er fest verpflichtet wird.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Kicker.de meldet Geis für 11 Mio. plus erfolgsabhängige Zuschläge zu den Blauen. Ich könnte kotzen, dass der BVB ihn nicht bekommt!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Reinhold Yabo wechselt ablösefrei vom KSC zu RB Salzburg

Zwar nicht vom Spielertyp her, aber zumindest auf der Position (ZM) ein guter Nachfolger für Kimmich.

Wobei: Salzburg? wtf? Warum tut er sich das an? Klar ist er ganz schnell in Leipzig, wenn es sein muss, aber warum kickt er in Österreich, während Rangnick den Aufstieg klarmachen will?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das internationale Geschäft soll wohl ausschlaggebend gewesen sein. Dazu wird er sicherlich auch ganz gut verdienen, wahrscheinlich mehr als bei den Erstligisten, die auch interessiert waren. Dazu auch ein interessantes Zeichen für Salzburg, dass sie nicht immer nur das Gemüse bekommen, was in Leipzig nicht überzeugt hat. Yabo hätte RBL auch gut gestanden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Keiner von denen kann ihn aber das internationale Geschäft anbieten ;). Außer vielleicht Augsburg (ohne zu wissen, ob die überhaupt interessiert waren, da wäre aber der finanzielle Aspekt klar auf Seiten RB).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Mio. wechselt Elias Kachunga vom Absteiger Paderborn zum Aufsteiger Ingolstadt.

Mitaufsteiger Darmstadt kann auf dem Transfermarkt wohl bald auch eine erste positive Nachricht vermelden. Mario Vrancic steht vor der Unterschrift. Auch dort gibt es eine Ausstiegsklausel, die es dem Mittelfeldspieler ermöglicht, Paderborn für gut 500.000 € zu verlassen.

Patrick Ziegler wechselt - Ausstiegsklausel sei dank - zum FCK, abgebender Verein = natürlich Paderborn. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben