Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab's grad per Zufall gesehen, daher nicht ganz gelesen - zockt ihr mit Ultimate-team, oder mit richtigen/echten [ Mannschaften? Juve, Barca, blah...] ?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
@Ricard und @Blayde Besten Dank für die Spiele, waren richtig cool... und ne Lehrstunde für mich. Alles Gute für den weiteren Turnierverlauf. Ich verabschiede mich 😢
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
@Ricard und @Blayde Besten Dank für die Spiele, waren richtig cool... und ne Lehrstunde für mich. Alles Gute für den weiteren Turnierverlauf. Ich verabschiede mich 😢
Das eine Spiel gegen @Ricard musst du aber noch machen ;). Theoretisch hast du ja noch eine Chance. Desweiteren steht ja auch noch eine Trostrunde gegen die anderen Drittplatzierten an. Turnier ist noch nicht vorbei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
trostrunde finde ich übrigens irgendwie unnötig ehrlich gesagt...
habe verpeilt was dazu früher zu schreiben, aber man kann es mMn auch weglassen.

plätze 1, 2 und 3 unter den halbfinalisten reichen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
@DaLillard vs @erminator 0:0

Hässliches spiel aber lag mehr an mir :LOL: Hab selten erlebt, dass mir donnaruma so oft den hintern gerettet hat.

Und die frage, wo ist der neue? @color1912 wir warten.

Rückspiel gg dalillard halten meine nerven heut nimmer aus
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
@color1912 vs @erminator 0:2

Torschützen: 2x ibra.

Als neuling hat er mich etwas überrascht. Hatte ihn nen tick schwächer eingeschätzt. Skill Moves hat er auf jeden Fall drauf!

Chancenarmes Spiel auf beiden Seiten. Ich kam prinzipiell auch nicht richtig durch aber eine Flanke und ein Tor aus dem Gewühl heraus bescherten mir den Sieg.

Rückspiele morgen?

Btw ich erwarte morgen ganz andere spiele...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
@color1912 2:6 @DaLillard

Lucas, Werner - 2x Ronaldo, Mbappe, Alves, Reus, Ballack

Ergebnis eindeutig zu hoch. Bin richtig schlecht reingekommen und wurde den Anfang der ersten Hälfte hinten reingedrängt. Hatte dann auch einmal Glück, als sein Spieler im 1 vs 1 an Donna scheiterte, nach dem Fifa Aids mal wieder ein tackling ohne Grund gemacht hat :LOL:

Dann zwei Tore in zwei Minuten mehr oder weniger aus dem Nichts mit ner ordentlichen Portion Glück und Aids. Die zweite Halbzeit war dann ein offenes Hin und her, was mir dann glücklicherweise einfach besser liegt lag.

Hier die Tore:


Gutes Spiel (y)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Alter Falter waren 2 lehrreiche Spiele, gegen erminator war es ein extremes gehacke im Mittelfeld, muss mir mal bei Gelegenheit tipps von Ihm holen, ich kam kaum zu Chancen, gerade das Pressing war echt schwitzig. DaLillard hat einfach ein extrem geiles Team, aber ich bin der Meinung bin sogar besser mit Ihm klargekommen als mit erminator. Kann sich morgen aber wieder komplett ändern, morgen gibst Rückspiele, danke für Spiele Männers (y)
 
Oben