Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.Erscheinungsdatum 2021
Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.Erscheinungsdatum 2021
Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.
Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.
Ich brauche keine Ausrede für meinen lausigen Musikgeschmackes gibt genügend großartige "neue Musik", wenn man nur danach sucht. Das "früher war alles besser"-Mimimi ist doch nur eine billige Ausrede für den eigenen miserablen Geschmack
»Last Christmas« von Wham! nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts
Komischerweise erst jetzt: Der Popweihnachtsklassiker »Last Christmas« steht auf Platz eins der deutschen Single-Charts – zum ersten Mal seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1984.www.spiegel.de
Des geht nicht
Entscheide ich nach Bedarf
Wenn hier schon die neuesten Musik-News unter die Leute gebracht werden: Coldplay wollen 2025 ihr letztes Album rausbringen.
Und das war schon zuvielIhr letztes gutes Album haben die eh 20 Jahre davor raus gebracht
Und das war schon zuviel
Die ersten beiden Alben waren großartig, X&Y war dann noch gut. Danach ging es bergab.
Mir hat X&Y tatsächlich am besten gefallen. Aber die Meinung hab ich exklusiv
Du wirst doch in der Lage sein mal nen Song aus 2021 zu finden, der keine Coverversion ist.Wirklich nur neue/akuelle? Oder auch aufgewärmte alte?
»Last Christmas« von Wham! nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts
Komischerweise erst jetzt: Der Popweihnachtsklassiker »Last Christmas« steht auf Platz eins der deutschen Single-Charts – zum ersten Mal seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1984.www.spiegel.de
Des geht nicht