Young Kaelin
merthyr matchstick
Schmeiss schonmal das pic rüber.ich habe nur den clip gewechselt.
Ausserdem habe ich den Song bereits von einer externen Fachjury beurteilen lassen.
Das Ergebnis: Klarer 12 Punkte Kandidat![]()
Schmeiss schonmal das pic rüber.ich habe nur den clip gewechselt.
Ausserdem habe ich den Song bereits von einer externen Fachjury beurteilen lassen.
ich habe nur den clip gewechselt.
So ein Zufall. Das habe ich heute auch gemacht und die Reaktion sah so aus...
![]()
Der Trick mit der Fachjury
war für mich keine Option.. Wozu auch?
Es gibt doch von vorneherein den harten Einlass mit den Türstehern Grandmaster @Kinski und MC @Brummsel .... da braucht es doch keine interne externe Fachjury außer den Sportforen-Hip-Hop-Experten, die im Verlauf den Beitrag bepunkten sollen oder eben nicht.
Für dieses Motto hatte ich für mich was randbelgisches gebunkert, also brauchte ich niemanden extra fragen.
Also ich hab hier leider gar nix zu sagen.Es gibt doch von vorneherein den harten Einlass mit den Türstehern Grandmaster @Kinski und MC @Brummsel
Aufgrund der harten Tür aus mindestens Rödelheim über Alt- und Neukölln habe ich schon auf billige Plagiate verzichtet, um so ein Motto möglichst nicht zu verzerren oder den Sinn zu verfehlen.
![]()
Sehr gute WahlRödelheim eh beste was es wo gibt. 10 Minuten von hier entfernt. Und ich arbeite da, direkt in Rödelheim.
Rödelheim eh beste was es wo gibt. 10 Minuten von hier entfernt. Und ich arbeite da, direkt in Rödelheim.
Ein guter Bundeswehr Genosse lebte auch dort….und als ich zu Besuch eingeladen wurde,wurde ich standesgemäß positiv überrascht…( vor 20 Jahren zumindestRödelheim eh beste was es wo gibt. 10 Minuten von hier entfernt. Und ich arbeite da, direkt in Rödelheim.