Sportforen GP 58 – Coverversionen – Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
vote-go-vote-dark-knight-joker-heath-ledger-gif-5111826.gif
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Skandal, ich darf nicht mehr voten. Es erscheint nur mein eingereichter Titel mit - 20.

Die Anwälte sind eingeschaltet. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
Ich kann auch nichts mehr machen. Offenbar zickt das Tool, wenn man sich nicht an die heiligen zwei Wochen hält. @spatz dein Einsatz
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
Hinzu kommt noch, dass wir heute Abend an ein Weihnachtsessen eingeladen wurden. Keine Ahnung, wie ich das löse. Zuerst muss hier aber @spatz eingreifen, damit überhaupt alle Voten können.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß auch gar nicht, welches strategische Motiv dahinter steckt, mit seinem Voting immer bis zur letzten Minute zu warten.
"Keine Zeit" scheint wohl kein Grund zu sein, da jetzt sogar noch ein Tag länger Zeit dafür war.

Das einzige, was man damit erreicht ist, dass man es dem Ausrichter schwerer macht, sich auf die Präsentation vorzubereiten bzw. diesen nötigt, das alles in der letzten halben Stunde zu erledigen, falls dieser vorhat, zu jedem einzelnen Teilnehmer noch ein Gif-Bildchen oder dergleichen zu verwenden (da die Reihenfolge vorher noch gar nicht feststeht)... :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.610
Punkte
113
Ich weiß auch gar nicht, welches strategische Motiv dahinter steckt, mit seinem Voting immer bis zur letzten Minute zu warten.
"Keine Zeit" scheint wohl kein Grund zu sein, da jetzt sogar noch ein Tag länger Zeit dafür war.

Das einzige, was man damit erreicht ist, dass man es dem Ausrichter schwerer macht, sich auf die Präsentation vorzubereiten bzw. diesen nötigt, das alles in der letzten halben Stunde zu erledigen, falls dieser vorhat, zu jedem einzelnen Teilnehmer noch ein Gif-Bildchen oder dergleichen zu verwenden (da die Reihenfolge noch gar nicht feststeht)... :skepsis:
Man kann das Voting ja auch bis 12 Uhr festlegen und die Endrunde um 14 Uhr aber ich mache da wohl wieder ein Denkfehler :saint:
 
Oben