Bei mir genauso.Skandal, ich darf nicht mehr voten. Es erscheint nur mein eingereichter Titel mit - 20.
Die Anwälte sind eingeschaltet.
Skandal, ich darf nicht mehr voten. Es erscheint nur mein eingereichter Titel mit - 20.
Die Anwälte sind eingeschaltet.
Dann muss Julian das per Hand machen, ist mir auch mal passiert wegen den Tool wo man auch Datum und Uhrzeit zum einreichen festlegen kann und da es um ein Tag verschoben wurdeBei mir genauso.
Offenbar zickt das Tool, wenn man sich nicht an die heiligen zwei Wochen hält.
Offenbar zickt auch @John Lennon, wenn man sich nicht an die heiligen zwei Wochen hält.
Offenbar zickt auch @John Lennon, wenn man sich nicht an die heiligen zwei Wochen hält.
Das, was Du in den freien Feldern im Tool einträgst, hat damit gar nix zu tun. Die kann man frei lassen.ist mir auch mal passiert wegen den Tool wo man auch Datum und Uhrzeit zum einreichen festlegen kann und da es um ein Tag verschoben wurde
Man kann das Voting ja auch bis 12 Uhr festlegen und die Endrunde um 14 Uhr aber ich mache da wohl wieder ein DenkfehlerIch weiß auch gar nicht, welches strategische Motiv dahinter steckt, mit seinem Voting immer bis zur letzten Minute zu warten.
"Keine Zeit" scheint wohl kein Grund zu sein, da jetzt sogar noch ein Tag länger Zeit dafür war.
Das einzige, was man damit erreicht ist, dass man es dem Ausrichter schwerer macht, sich auf die Präsentation vorzubereiten bzw. diesen nötigt, das alles in der letzten halben Stunde zu erledigen, falls dieser vorhat, zu jedem einzelnen Teilnehmer noch ein Gif-Bildchen oder dergleichen zu verwenden (da die Reihenfolge noch gar nicht feststeht)...