Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Voting dem Motto entsprechend ordentlich dahin gerotzt. Danke für die bestätigung warum ich das Musikjahrzehnt nicht mag.
Das vieles ja bekannt kam man an den Gassenhauern kaum vorbei.
Aber der 12er ging dann versientermaßen an ne unbekanntere Nummer. Kein Oberknaller, aber gut
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stairway to Heaven ist einer der meist überschätzten songs überhaupt. Von einer der meist überschätzten bands überhaupt
44398796az.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Sänger von Led Zeppelin ist Robert Plant.
Plant bedeutet Pflanze.
Wer Led Zeppelin nicht mag, ist gegen Pflanzen.

WholeWateryHoneybadger-max-1mb.gif


Sei lieb zu Pflanzen. Höre Led Zeppelin. :nono:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Led Zeppelin (bzw. Page and Plant) war live die größte Enttäuschung ever. Schon Mitte der 90s stand mim Page nur noch ein komplettes Drogenwrack, das sich ständig verspielt hat und mit Sabberglocke bis zum Bauchnabel auf der Bühne. Grauenhaft
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Led Zeppelin (bzw. Page and Plant) war live die größte Enttäuschung ever. Schon Mitte der 90s stand mim Page nur noch ein komplettes Drogenwrack, das sich ständig verspielt hat und mit Sabberglocke bis zum Bauchnabel auf der Bühne. Grauenhaft
Wir reden hier von den 70ern men Jung, und da waren sie unantastbar. :smoke:

btw. der Auftritt bei Live Aid 85 war aber wirklich kagge, weil sie nicht geübt haben und voll bis zur Halskrause waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben