Das kann Justin Biber aber auch.Vielleicht das beste Drum-Solo aller Zeiten.
Das kann Justin Biber aber auch.Vielleicht das beste Drum-Solo aller Zeiten.
SOS? Das ist von ABBA.Das war klar. Dauert ja auch immerhin fast 6 Minuten, bis das geile Gitarren-Solo kommt, so lange will man nicht warten.
Und nein, ich meine nicht SOS.
Die waren bei Live Aid!?!?Wir reden hier von den 70ern men Jung, und da waren sie unantastbar.
btw. der Auftritt bei Live Aid 85 war aber wirklich kagge, weil sie nicht geübt haben und voll bis zur Halskrause waren.
Ja, sehr nett, Herr Kollege. Von mir ist nicht irgendein "Diplo ft. DRAM".Das Voting von @sistahfan läuft bei mir sowieso unter dem Motto Deaf&Blind Audition.
In den 70ern war in seinen 20er Prime Jahren. Lass ihn dochso, wie Papa Gegen hier alles zerredet, wünsche ich mir fast, ich hätte ihm bei diesem GP eine Styx-Liveversion geschenkt
so, wie Papa Gegen hier alles zerredet, wünsche ich mir fast, ich hätte ihm bei diesem GP eine Styx-Liveversion geschenkt
Als Giesinger Bauer bekomme ich bei der Bezeichnung Sechzigzig Plaque...Ein Kandidat für ein 60ziger Motto!
Dafür fehlt dir auch komplett der Musikgeschmack.Ja, sehr nett, Herr Kollege. Von mir ist nicht irgendein "Diplo ft. DRAM".
Ok, zig 60er Mottos wäre korrekter gewesen!Als Giesinger Bauer bekomme ich bei der Bezeichnung Sechzigzig Plaque...
Aber 60er wäre natürlich ein feines Motto.
Tolle WurstOk, dann als nächstes die 60er, ist gebongt.
Tatsache und diesmal ist es niemanden aufgefallen. Die GP Teilnehmer lassen nach, oder es spricht nicht gerade für (oder im nervenden Sinne) gegen das Lied, dass es nicht weiter aufgefallen ist.Die Nr. 34 hab ich im GP 21 schon gespielt.
Grandiose hardrockende Nummer und 12 punktewürdig, zudem mir völlig unbekannt.Die Nr. 34 hab ich im GP 21 schon gespielt.