Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Steigerwald schreibt normal so falsch.

Nicht. Wie bei Beetlejuice und Candyman könnte er erscheinen, wenn man den Namen zu häufig sagt.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein allgemeines Fazit war so:

b758a70e138777d19eda456a69b07b96_w200.gif


Also so wie immer und üblich. :D

Bin auf 12 Songs für die Shortlist gekommen und ob der schmalen Auswahl habe ich noch auf 15 erweitert, damit ich noch ein paar mehr Alternativen für Punkte unten herum habe, um Punkte zu sortieren.
Den Rest möchte ich mir ungern nochmal anhören.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
The Horrorshow is over.
Zum Schluß doch noch eine wirklich gute Neuentdeckung gefunden. (y) Immerhin. Und ein Song bekommt doch noch einen Punkt, den ich erst gar nicht mit in die Shortlist nehmen wollte. Insgesamt aber mehr Geisterbahn als echter GP.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Mein allgemeines Fazit war so:

b758a70e138777d19eda456a69b07b96_w200.gif


Also so wie immer und üblich. :D

Bin auf 12 Songs für die Shortlist gekommen und ob der schmalen Auswahl habe ich noch auf 15 erweitert, damit ich noch ein paar mehr Alternativen für Punkte unten herum habe, um Punkte zu sortieren.
Den Rest möchte ich mir ungern nochmal anhören.
Bei mir sind´s diesmal auch nur 17. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir so wie bei jedem GP, aber bei mir scheiden in der Regel 1/3 auch ohne Anhören aus. :clowns:

Ein paar ungewohnte und gute Sachen waren dabei - de bekommen Punkte... aber untenrum bin ich mir noch nicht sicher.

Mein Beitrag ist klar der Beste, aber auch das ist kein Novum zum Halloween-GP.. ;)

Das Barbara Stanwyck-gif stammt aus einem ziemlich morbiden Psycho-Schocker aus dem Jahr 1948. Ohne Splatter, aber absolut fies und bösartig.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Maffay ist von einem echten Rock´n Roller soweit entfernt wie Schalke 04 vom Meistertitel. Und den Song will ich garnicht hören, außer Slayer covert ihn…
Peters Sohn Yaris steht im Moment laufend im Mittelpunkt der Boulevardpresse. Hoffentlich liest der hier nicht mit.

In einem Bl-Interview meinter er (Yaris): "Mein Vater war schon immer ein Rock-‘n‘-Roll-Vorbild für mich“,
er will jetzt auch als Musiker Geld verdienen.
Peter ist unheimlich stolz auf ihn, auch deshalb, weil der eine Freundin hat, die so alt ist, daß ihr Alter verschwiegen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mothers's Day habe ich als Teenie mal auf einer Fete gesehen, aber die VHS-Cassette oder der Video-Player hatte einen Farbfehler und das ganze Splatter-Blut spritzte in Grün statt in Rot.
Das war dann eher lustig, aber "Sorry, wrong Number" fand ich ziemlich gruslig.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Hatte genau 11 Songs in der Shortlist…

Ganz lustig finde ich immer wenn Rammstein als überragende Live Band - wie auch hier - dargestellt wird.
Ich mag Rammstein ja auch, gibt gute Songs. Auch beim neuen Album. Aber live… es sollte inzwischen bekannt sein, dass die … vorsichtig ausgedrückt… nicht so richtig live spielen…

Whatever… da sind sie nicht allein, der „King of Pop“ steht da in die nichts nach, man befindet sich in guter Gesellschaft
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
naja, es macht bei Rammstein halt die Atmosphäre aus. Hab sie einmal live gesehen und möchte die Show absolut nicht missen ... können Youtube-Aufnahmen letztlich schwer einfangen. Momente wie jener bei "Du Hast" (ab 3:10) haben sich da bei mir auch eingebrannt. Rein vom Sound und, ähm, dem Live-Aspekt her ;) würde ich sie nicht hoch einordnen, aber die Show machts halt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Ach ja, seit meinem letzten Reminder kamen gerade mal drei Votings dazu:

Anhang anzeigen 31170
Ihr müsst euch mal langsam entscheiden - eure Votings sind Müll, wo bleiben eure Votings, ihr sollt nicht für Kacknummern stimmen (was alles ist, was die patentierte Sportforen.de-Geschmackspolizei und ihre Freunde nicht selbst eingereicht haben), warum habt ihr noch nicht abgestimmt...:rolleyes:

Steigerwald schreibt normal so falsch.
Nee, derjenige, der ein bestimmtes Wort überhaubbbbbt nicht falsch schreibt, so dass es der genervte Admin per Hand auf die Autokorrekturliste gesetzt hat, war nicht @Steigerwald :saint:

aber untenrum bin ich mir noch nicht sicher.
Buh, jetzt triggert er wieder den Ausrichter. Der braucht doch jetzt ein paar tausend Katzenbabys, um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen...:popcorn1:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Bei einer Rangliste wäre die 4 auf jeden Fall vor der 3. Da hör ich ja zumindest Musik raus, die einem bestimmten Alter eben gefällt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ihr müsst euch mal langsam entscheiden - eure Votings sind Müll, wo bleiben eure Votings, ihr sollt nicht für Kacknummern stimmen (was alles ist, was die patentierte Sportforen.de-Geschmackspolizei und ihre Freunde nicht selbst eingereicht haben), warum habt ihr noch nicht abgestimmt...:rolleyes:

Wer ist "ihr"? Hast du Verfolgungswahn? Ich spreche hier nur für mich. Oder sprichst du mich mit dem Majestätsplural an? Das gestatten wir natürlich.

Nee, derjenige, der ein bestimmtes Wort überhaubbbbbt nicht falsch schreibt, so dass es der genervte Admin per Hand auf die Autokorrekturliste gesetzt hat, war nicht @Steigerwald :saint:

Toll, jetzt wurde sein Name schon zum zweiten Mal erwähnt. Noch einmal und er springt aus dem Busch und ruft "keine Rente für Klimasünder". Dann geht der Horror so richtig los.

Buh, jetzt triggert er wieder den Ausrichter. Der braucht doch jetzt ein paar tausend Katzenbabys, um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen...:popcorn1:

Mindestens.

Hier mal ein Anfang.

giphy.gif
 
Oben