Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Wir reden hier von vielleicht insgesamt ca. 5 Songs, die während 55 GPs mit je circa 40-50 Beiträgen der Forensoftware u.U. aufgrund unterschiedlicher Schreibweisen entgangen sind.
Also nichts, was grundsätzlich gegen die Funktionalität des Programms spricht.
Soweit ich weiß überprüft die Software gar nicht ob Lieder schonmal früher dabei waren, nur ob die Lieder/Band im selben GP dabei sind.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Ich habe das beim letzten GP schon im Blick gehabt, habe mich aber aufgrund der wenigen Punkte, die Sweet bekommen hat, entschieden es zu ignorieren.
Wäre der Song weit vorne gelandet, hätte ich ihn halt manuell rausgenommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soweit ich weiß überprüft die Software gar nicht ob Lieder schonmal früher dabei waren, nur ob die Lieder/Band im selben GP dabei sind.

Es gibt den "Bandcheck" um sämtliche GP nach individuell unerwünschten Wiederholungen zu durchforsten und dieses Feature ist ebenfalls sehr zuverlässig, nachdem alles auf Stand war.

Nur Rechtschreib-Varianten oder Verpeilung zwischen Änderung und Beschriftung von Links sorgten für die wenigen Beanstandungen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ich habe das beim letzten GP schon im Blick gehabt, habe mich aber aufgrund der wenigen Punkte, die Sweet bekommen hat, entschieden es zu ignorieren.
Wäre der Song weit vorne gelandet, hätte ich ihn halt manuell rausgenommen.
Smartester Lösungsansatz.
Kann alles so einfach sein. Muss man nicht imer ein Fass aufmachen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Ich auf dem Weg, um nachzusehen, ob es weitere Einreichungen gegeben hat:

giphy.gif


Ich, wenn ich unter den bisherigen Einreichungen ein gutes Lied höre:

giphy.gif


Und das würde ich gern mit den Usern machen, die einen Schrott eingereicht haben:

giphy.gif


Reicht weiter fleissig ein. Gerne auch was Gutes.
halloween-smiley-72.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir fällt nix richtig Gutes mehr ein, mit dem man gewinnen könnte. Habe wohl mein Pulver endgültig verschossen. :(
Keine Pfeile mehr im Köcher.

Vielleicht sollte ich - wie @John Lennon das schon seit Monaten zelebriert, nur noch Plumpaquatsch einreichen, und den jungen Wilden das Feld überlassen... :D :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Lass mal gut sein, mein Lieber. Bevor ich was von Dir nehme, nehme ich lieber was von @sistahfan und das soll schon was heißen. :panik::D

Du würdest meine aktuelle Einreichung bekommen und ich würde dafür etwas dem inoffiziellen Motto entsprechendes nehmen. Ich glaube, dass du am Ende mehr Punkte machen würdest als ich ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Habe gerade nachgesehen. Habe bei meinen bisherigen Teilnahmen zusammengerechnet immerhin schon einen Punkt von dir bekommen. :D Du von mir immerhin 15. Vielleicht sind wir ja musikalisch tatsächlich nicht sooooo kompatibel. :D
 
Oben