So ein bissle kenne ich ja schon Deinen Musikgeschmack... aber Danke für das Angebot.Du würdest meine aktuelle Einreichung bekommen und ich würde dafür etwas dem inoffiziellen Motto entsprechendes nehmen. Ich glaube, dass du am Ende mehr Punkte machen würdest als ich
Möglich ist das.Vielleicht sind wir ja musikalisch tatsächlich nicht sooooo kompatibel.
So ein bissle kenne ich ja schon Deinen Musikgeschmack... aber Danke für das Angebot.
Möglich ist das.
Was für einen Bandcheck?
So ein bissle kenne ich ja schon Deinen Musikgeschmack... aber Danke für das Angebot.
Möglich ist das.
Das kenne ich natürlich, weil das jeder so macht, der nach alten Songs sucht. Aber kam so rüber als könnte das Tool von spatz mehr.Den hier:
Bandname bzw. Interpret eingeben und dann sieht man, ob Band oder Interpret schon mal dabei war. Nutze ich gerne, denn solange mir noch etwas einfällt, nehme ich lieber etwas, das noch nicht dabei war.
Das kenne ich natürlich, weil das jeder so macht, der nach alten Songs sucht. Aber kam so rüber als könnte das Tool von spatz mehr.
Darauf kann man sich aber nicht verlassen, im Sinne dessen, dass Band UND Song schon mal dabei waren und deswegen nimmer genommen werden darf.Doch über Nutzung dieses Features könnten mehrfach eingereichte Songs eigentlich verhindert werden.
Ich hab im moment noch keinen Plan was überhaupt in Frage kommt.Lass mal gut sein, mein Lieber. Bevor ich was von Dir nehme, nehme ich lieber was von @sistahfan und das soll schon was heißen.
jaja GP21 war irgenwann kurz vor Corona btw
Darauf kann man sich aber nicht verlassen, im Sinne dessen, dass Band UND Song schon mal dabei waren und deswegen nimmer genommen werden darf.
Wenn z.B. WOWY einmal von U2 und einmal von Chris de Burgh eingereicht wurde, sagt das Tool, dass der Beitrag schon mal dabei war. Interessiert aber nicht weiter, da einmal im Original und einmal als Cover-Version, was ja erlaubt ist.
Eigentlich hätte ich dafür schon längst gesperrt werden müssen, dass ich den Song WOWY hier im Forum immer wieder erwähne.
Schreit ja nach einem melancholishcen Beitrag, der die gute alte äh junge Zeit verherrlicht!Mir fällt nix richtig Gutes mehr ein, mit dem man gewinnen könnte. Habe wohl mein Pulver endgültig verschossen.
Keine Pfeile mehr im Köcher.
Vielleicht sollte ich - wie @John Lennon das schon seit Monaten zelebriert, nur noch Plumpaquatsch einreichen, und den jungen Wilden das Feld überlassen...
Eigentlich hätte ich dafür schon längst gesperrt werden müssen, dass ich den Song WOWY hier im Forum immer wieder erwähne.
Bis auf @John Lennon und @Max Power freut sich kaum jemand darüber.
Ich meine natürlich dieses Lied hier:
Hätte sportforen.de nicht so einen verqueren Musikgeschmack, wäre damit auch jederzeit ein Kantersieg möglich gewesen.