Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
c3a3ce1b2e6a4b44380cb8c64f21bf24.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du würdest meine aktuelle Einreichung bekommen und ich würde dafür etwas dem inoffiziellen Motto entsprechendes nehmen. Ich glaube, dass du am Ende mehr Punkte machen würdest als ich ;)
So ein bissle kenne ich ja schon Deinen Musikgeschmack... aber Danke für das Angebot. ;)
Vielleicht sind wir ja musikalisch tatsächlich nicht sooooo kompatibel. :D
Möglich ist das. :clowns:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
So ein bissle kenne ich ja schon Deinen Musikgeschmack... aber Danke für das Angebot. ;)

Möglich ist das. :clowns:

Bauchgefühl sagt mir, dass du mit diesem Beitrag von mir was anfangen könntest. ;) OK, kein Bauchgefühl, sondern ein weiterer Check in der Datenbank. Zuviel darf ich aber nicht verraten
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
So ein bissle kenne ich ja schon Deinen Musikgeschmack... aber Danke für das Angebot. ;)

Möglich ist das. :clowns:

PS: gerade all deine Beiträge durchgesehen...wäre ich länger beim GP dabei, hättest du garantiert deutlich viel mehr Punkte von mir bekommen, als nur die 15. So schlecht gefällt mir dein Zeug nicht ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Den hier:


Bandname bzw. Interpret eingeben und dann sieht man, ob Band oder Interpret schon mal dabei war. Nutze ich gerne, denn solange mir noch etwas einfällt, nehme ich lieber etwas, das noch nicht dabei war.
Das kenne ich natürlich, weil das jeder so macht, der nach alten Songs sucht. Aber kam so rüber als könnte das Tool von spatz mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das kenne ich natürlich, weil das jeder so macht, der nach alten Songs sucht. Aber kam so rüber als könnte das Tool von spatz mehr.

Es korrigiert halt keine Rechtschreibfehler. ;)
Doch über Nutzung dieses Features könnten mehrfach eingereichte Songs eigentlich verhindert werden.
Oder es liegt am Einreicher / der Einreicherin selbst, wenn er/sie es nicht nutzt und ggf. ausgeschlossen wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Doch über Nutzung dieses Features könnten mehrfach eingereichte Songs eigentlich verhindert werden.
Darauf kann man sich aber nicht verlassen, im Sinne dessen, dass Band UND Song schon mal dabei waren und deswegen nimmer genommen werden darf.
Wenn z.B. WOWY einmal von U2 und einmal von Chris de Burgh eingereicht wurde, sagt das Tool, dass der Beitrag schon mal dabei war. Interessiert aber nicht weiter, da einmal im Original und einmal als Cover-Version, was ja erlaubt ist. ;)

Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber meines Wissens kann ein bestimmter Song sehr wohl zwei oder dreimal (sogar in ein und demselben GP) eingereicht werden, hauptsache, er stammt von verschiedenen Interpreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Darauf kann man sich aber nicht verlassen, im Sinne dessen, dass Band UND Song schon mal dabei waren und deswegen nimmer genommen werden darf.
Wenn z.B. WOWY einmal von U2 und einmal von Chris de Burgh eingereicht wurde, sagt das Tool, dass der Beitrag schon mal dabei war. Interessiert aber nicht weiter, da einmal im Original und einmal als Cover-Version, was ja erlaubt ist. ;)

Klaus_Wowereit_Berlin-Tegel_02.jpg


?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Apropos Berlin: Wo war eigentlich My Man @hirschi die letzten beiden GPs? Hab von niemandem bisher so viele Punkte bekommen, wie vom Deer.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Mir fällt nix richtig Gutes mehr ein, mit dem man gewinnen könnte. Habe wohl mein Pulver endgültig verschossen. :(
Keine Pfeile mehr im Köcher.

Vielleicht sollte ich - wie @John Lennon das schon seit Monaten zelebriert, nur noch Plumpaquatsch einreichen, und den jungen Wilden das Feld überlassen... :D :weghier:
Schreit ja nach einem melancholishcen Beitrag, der die gute alte äh junge Zeit verherrlicht!;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Eigentlich hätte ich dafür schon längst gesperrt werden müssen, dass ich den Song WOWY hier im Forum immer wieder erwähne.
Bis auf @John Lennon und @Max Power freut sich kaum jemand darüber. :(

Ich meine natürlich dieses Lied hier: :love:

Hätte sportforen.de nicht so einen verqueren Musikgeschmack, wäre damit auch jederzeit ein Kantersieg möglich gewesen. :weghier:

Weiss ich doch. Aber ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mich dumm zu stellen.

giphy.gif
 
Oben